Super Mario Bros. Film

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Halli Hallo liebe leute. hoffe da thema passt hier rein. ich bin auf der suche nach dem Super Mario Bros. Echtfilm. für alle die, die es noch nicht wusste, JA es gibt einen^^ ist verdammt lustig der film wer in schonmal gesehen hat weis wovon ich reden vorallem die babybomben^^. kann mir da wer weiterhelfen (p.s. suchfunktion hab ich bereits benutzt aber nix gefunden)
 

Giriel

Stamm User
Soweit ich weiss gehören Anfragen zu Nicht-Animefilmen/-serien etc. nicht hierher. Wenn du den Film suchst dann gehe auf ein Warez-Board.
 

Ineluki

Gesperrt
meint ihr den film aus den 90ern ?

Der war doch so unterirdisch schlecht.... mein gott hab ich mich damals aufgeregt.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab auch gehört das der film miserbel war. der trailer sieht ja auch ziemlich trashig und wirr aus.
 

Ineluki

Gesperrt
Kommt darauf an.
Ich mochte auch Bill & Ted´s verrückte Reise durch die Zeit.
Supertrash.
Aber der war witzig und hatte Charm.
Super Mario Bros - als Verfilmung des Videospiels - war grottig.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich find den film halt auch sau geil^^ die bester stelle ist wenn die Babybombe über die straße läuft un der typ im auto nur kurz und knapp "BABYBOMBE!" und SCHWUPS isser raus ausem auto^^. einfach zu genial find ich XD
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
da ist was dran, ich fand den film nämlich auch zielich genial
hab den damels von irgendwem als Videokassette geschenkt bekomm(is lange her)
würde mir den auch gerne ma wieder ansehen, das Problem is nur ich hab gar keinen Videorekorder mehr^^

@ El Katschinko
nochmal, deine sig ist zu groß! und ja Yoshi ist dabei, ist dort sowas wie ein haustier dino, das einzige was an die spielvorlage noch anlehnt ist die lange zunge
 
Oben