[Suche] SUPER PIG!!!

jojomcduff

Novize
kennt einer von euch eigentlich noch den Anime Super Pig??? :o
schade das man die Serie nirgendswo mehr findet :(( würde mir das so gerne wieder anschauen, fand das immer so lustig :))
 

oli88

Scriptor
Ich denke mit ger dub wird es schwierig werden da etwas zu finden, mit ger sub schon garnicht da es lizenziert ist.
Es gibt meines Wissens gerademal die ersten sieben Folgen mit eng sub.
 

medris

Exarch
zu
Ai to Yuuki no Pig Girl Tonde Buurin findet sich fast ausschließlich englisches Matrial noch im netz und wie von oli88 schon erwänt nur die ersten 7 folgen von 51. folgen
das
Problem an den anime ist das er von 1994 ist

wen du spanisch kannst suche auf you tube La Supercerdita ;) es gibt alle 51 folgen ^.^
 

oli88

Scriptor
Die Frage ist jetzt, ob in Deutschland noch eine Lizenz für diesen Anime besteht. :confused:
Wenn nicht dann dürfte man ja theoretisch (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) den Anime subben, oder?
Bei Ranma 1/2 und Card Captor Sakura war das ja auch so. Dann hätte man ihn wenigstens als ger sub. :oO:
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Dies ist leider einer der Animes die wohl für immer verschollen gelten, wenn es keinen Release auf DVD oder Re-Run im TV gibt :-(
Ich suche die Serie auch schon sehr lange und das einzige was man findet sind höchstens Opening und vielleicht 1-2 kurze Szenen.
@oli88: Das letzte mal lief es am 04.05.2003 auf RTL aber es ist auch nicht Vergleichbar mit Ranma 1/2 oder Cardcaptor Sakura, denn bei den 2 gabs Folgen die es nach Deutschland schafften, aber bei Super Pig gabs alle Folgen auf Deutsch.
Eventuell müsste man mal bei KSM nachfragen, die bringen ja z.B. u.a. Doremi nun auf DVD.
 
Oben