Super seite mit vielen doujins

soldier

Hentai_Gangster
Super seite mit vielen super crassen doujins

hallöchen ;) ,

ich hab hier eine tolle seite für euch....da sind ne menge toller doujins die vielen von euch noch nicht bekannt sein sollten...zudem sind sie qualitativ sehr hoch 8)

Hier:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

p.s. ihr müsst neben den doujins recht auf die fragezeichen klicken um es anzuschauen


:D
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Damit du keine Fragezeichen mehr siehst solltest du die Kodierung des Texts in deinem Browser verändern. (Für diese seite ist die richtige Big5 - allerdings müsste dein browser das auch unter automatisch erkennen)

Übrigens toll, daß Frontpage japanische seiten in Big5 (eine chinesische kodierung) kodiert. Wieder ein beweis für die Schwachsinnigkeit des Produkts. Prosit.
 

Freak_85

Gläubiger
hi
danke für den link
ps: mach doch nächstemal einen hyperlink
falls du net weist was des is oben bei der schriftgrösse und den ganzen bildern ist ein bild mit ner erdkugel und einer büroklammer... oder sowas ähnliches naja da musste raufdrücken dann den namen eingeben
z.B. klick mich und danach den link.
do einfach is das
 

soldier

Hentai_Gangster
no problem Grabbelhand ;) ...gut das du es gemacht hast..ich selbst würde es eh nicht hinbiegen :lachen:
 

kartal

Novize
RE: Super seite mit vielen super crassen doujins

ich bin hier neu und kann mir bitte jemand sagen wie ich mich bedanken kann

???Text ist erst nach Klicken des Bedank-o-Mat sichtbar:????
 

Yota

Gläubiger
direkt drunter findest du einen Beitrag von einem User:
Bedank-Team
da siehst du ne lange Auflistung von Personen die sich bedankt haben, ganz am Schluss steht dran:
Klicken Sie hier, um sich zu bedanken!

Und da klickste einfach drauf^^ :lachen:

PS: aber nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, ist das Bedanken per Bedankomat sowieso unnötig, bzw. du siehst dann den versteckten Text.
 
Oben