[Hinweis] Super Sonico bekommt Anime

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Auf der Nitro Super Sonic 2013 gab der Software-Entwickler Nitroplus am Samstag bekannt, dass ein Anime für ihr Maskottchen Super Sonico grünes Licht bekam.

Das Unternehmen eröffnete schon eine Webseite für die geplante Animeumsetzung von "SoniAni -Super Sonico the Animation". Super Sonico hat folgende Hintergrundgeschichte: Sie ist Fotomodell, Videospielfigur und Musikerin, während sie auf einer Universität studiert. Sie ist die Sängerin und Gitarristin der Gruppe "Daiichi Uchū Sokudo".

Die Figur "Super Sonico" inspirierte schon zu eigenen Spielreihen und Figuren. Außerdem hatte sie paar Auftritte in anderen Spielen oder zumindest bei der Promotion.​


Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Das freut mich riesig.
Es sind die besten nachrichten des abends.
ich erwarte zwar keine genre neuerfindung oder ein brecher anime aber für die augen wird es bestimmt was.
Danke fürs mitteilen
 
Sowas können auch nur Japaner oder Koreaner, eine Virtuelle Figur zum Idol machen. Auch wenn viele die Nachricht gut finden, ich erwarte nur Trash davon der ausschliesslich fanservice beinhaltet.
 

Akitashi

VIP
VIP
Fanservice incoming! Please get ready!
Na dann, Sonico, bin mir auf den Ecchi Service gespannt :P
Vielleicht kommen auch ein paar gute Songs in der Serie. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohh..wie...GEIL!!! geil geil geil, das is echt mega :D da freu ich mich drauf, auch wenn es sehr ecchi lastig sein wird und eher Fan Service, aber so MUSS das sein bei ihr!! ich bin gespannt xD
 
Oben