[Diskussion] Super Street Fighter IV

anabolic

Scriptor
Offiziell angekündigt.


Klicken für high-res Logo.

Viele Infos auf www.eventhubs.com.
Offizielle Seite

Vorraussichtlicher Release: Frühjahr 2010.

Kurzübersicht:
- Ungefähr 8 neue Charaktere (Gerüchten zufolge bis zu 10)
- Bestätigte Charaktere sind T.Hawk, Juri und Dee Jay
- Neue, zusätzliche Ultra-Combos für alle Charaktere
- Wahrscheinlich wieder Bonus-Stages
- Verbessertes Balancing und neue Gameplay-Elemente
- Mehr Online-Content
- Kommt nicht als DLC, sondern als eigenständiges Game
- Preis soll aber unter dem von neuen Games liegen
- Nicht onlinekompatibel mit SFIV
- Vermutlich keine PC-Version

Screens:
- Juri:


- T.Hawk:


- Dee Jay:


Meine Meinung:
Ich bin Fan!

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

nascha

Scriptor
ich hoffe mal das es auc wieder für PC kommt so wie SFIV
hat auf pc (gamepad) genau so viel spass gemacht als wenn man auf der konsole sich gekloppt hat
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Joooaa ^^

Niemand anders ausser Capcom versteht es eine Serie so genial auszuschlachten.
Die "Super" Teilen von SF, kommen immer, wahrscheinlich gibt es dann davon noch eine dritte Version ;D
 

nascha

Scriptor
sicher kommt dann noch eine dritte version die heisst super turbo Street fighter 4 oder es gibt dann wieder ein spin off mit marvel figuren oder s o naja man wird es sehn
 

anabolic

Scriptor
"Turbo" sowie "Championship Edition" aka. "Dash" haben einen geringeren Stellungswert als "Super" und da Capcom der Meinung ist das Update sei enorm, heißt das sequel eben Super Street Fighter IV.

Die Marvel vs. Capcom Spiele sind alles andere als "Spin-Offs".
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja dass man kurz nach dem SF IV sich ein weiterer SF Teil holt.. etwas blöd eigentlich auch für fans, die hätten eher nen Patch oder so drauf machen sollen
 

LegendZero

Ungläubiger
Ich hoffe, dass der auch für'n Pc rauskommt.
SFIV war ja schon geil. Aber nur wenn man einen guten Rechner hat und nicht die ganze Zeit mit 30 FPS spielt.^^
 

anabolic

Scriptor
naja dass man kurz nach dem SF IV sich ein weiterer SF Teil holt.. etwas blöd eigentlich auch für fans, die hätten eher nen Patch oder so drauf machen sollen
Als kurz kann man das nicht bezeichnen. Immerhin kommt das game erst "Frühjahr 2010".
Das heißt es vergeht mindestens 1 Jahr nach der Konsolen-Version von SFIV.
Und für einen Patch wäre das wohl zu groß geworden.
Sony verlangt im PSN viel Geld pro geladenes GByte.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
öhm habe ich nicht selber so ein threadgestartet.... -.-
finde es auch nicht...hat man es gelöscht oder was......
 

Darkmoon

Ordensbruder
Kann schon sein das Sony viel Geld verlangt für die Downloads. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es im PSN mehrere Demos zum Downloade gibt. Ich könnte mir vorstellen das es Sony weniger Geld verlangt und das deshalb mehr Demos zu Verfügung stehen.
Ich freue mich auf das Super Street Fighter 4 Game da ich ein grosser Street Fighter Fan bin muss ich das einfach haben:-)
 
Als Fan von Super Street Fighter 2 und Street Fighter 4 werde ich es mir auf jedenfall mal anschauen, aber ein Patch oder ein Mini-Addon wäre mir lieber gewesen.
 

Bobo

Stamm User
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Game!
Hoffentlich wird der online Modus verbessert, der Netcode ist immernoch ziemlich mies, da vergeht einem die Lust auf einen relaxten Zockerabend im Championship Mode.
Einziger Minuspunkt bisher ist, dass es keine Ankündigung für eine Automatenverseion gibt. Das wäre schon sehr hinderlich für die SF4 Community. Die Spielhallen-Kultur hat in Japan Tradition, die haben dort alle solche Gamercards mit eigener Id, die man in die Automaten stecken kann und darauf werden deine Punkte mit jedem Match erhöht/gesenkt, ist halt sone richtige Rangliste.
Naja, und wenn die Japaner ihre Automaten nicht bekommen, dann gibts dort auch keine SF4 Szene und Leute wie Daigo(der SF4-Gott aus Japan) zocken dann kein SSF4 und somit gibts keine tollen Vids, von denen man was lernen kann, auf youtube, von großen Turnieren, die in Japan wöchentlich stattfinden ganz zu schweigen :(
 
Oben