Super Tabbo Extreme Vol. 1-5

XCite

Novize
Super Taboo Extreme Vol. 1-5

Hi Leute

ich hab mal die zusatzfolgen "Extreme" von Super Taboo hochgeladen, um den Beitrag von YujinX quasi zu vervollständigen :D


Alle 5 Folgen sind zusammengefasst in einer PDF-Datei, die ich als Archiv gepackt hab.
Dateigröße: ca. 22 MB

Share.am
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Rapidshare.de
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG
XCite

/| Fehler: Es heisst natürlich Taboo und nicht Tabbo, konnte es aber nicht so ändern, dass es auch in der Forenübersicht richtig angezeigt wird ! |\
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

zwei kleine Dinge zu deinem Upüload.
1. Setz immer den Bedankomaten mir ran um Thxpsotings zu vermeiden
2. Benutze bei dieser Art Upload den Hiddentext
3. mach weiter so ;)
 

XCite

Novize
RE: Super Taboo Extreme Vol. 1-5

Jo Danke ...
ich blick noch nicht so ganz durch, wie man den Hidden-Text benutzt und den Bedankautomat anhängt, aber das wird bestimmt mit der Zeit :D

MfG
XCite
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
RE: Super Taboo Extreme Vol. 1-5

Hi,

das mit dem Hide funktioniert folgendermaßen:
[*hide]Link[*/hide] nur ohne den Stern.
Wenn du einen Bietethread startest steht unter Optionen, unten links ein Kästchen mit Bedanomaten anhängen, da klickst du dann rauf und schon erscheint der BoM ;)
 

XCite

Novize
RE: Super Taboo Extreme Vol. 1-5

Merci Beaucoup ^^
Vielen dank für die Erklärung, werde es beim nächsten Update meinerseits beachten :D

MfG
XCite

------------------------------------
PS: Hab jetzt auch mal die Cover von den folgen in den Post übernommen, damit man Quasi net die "Katze im Sack" downloadet :lachen:
 

Angel_Of_Death

Gläubiger
cooler upload bloß ... ich lad da nur immer mit 5 kb/s @ DSL 6000 ... lads doch ma bei rapid oder so hoch ^^
und nu will der die daten gar nemme downloaden :( kommt dauern Not found on this server
 

XCite

Novize
RE: Super Taboo Extreme Vol. 1-5

Also ich hatte noch die Probleme mit Share.am !
Ich mag rapid net so gern, wegen der Wartezeit und der 100 MB begrenzung, aber in dem Fall ist das ja egal, also ich lad das dann heut noch bei rapid hoch :D

MfG
XCite
 

XCite

Novize
RE: Super Taboo Extreme Vol. 1-5

So fertig,
hab die datei jetzt nochmal auf Rapidshare geupped, der besseren performance wegen :D

Hoffe jetzt ist alles zu eurer Zufriedenheit, der Link steht im Hauptpost, ganz oben :]

Also ... Viel Spaß wünscht
XCite
 
Oben