[Diskussion] Supernatural Anime

thaman

Ungläubiger
Ich habe grade 2 folgen von eine Supernatrual Anime gesehen und habe es toll gefunden.
bin ich die einzige die die gut findet?:wakuwaku:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich mag Supernatural, so wie es ist. Einen Anime davon würde ich mir gerade deshalb nicht angucken, weil das Original einfach das Original ist und bleibt! Ich will die zwei Kerle nicht gezeichnet sehen und schon gar nicht möchte ich irgendeinen aufetakelten, künstlichen Splatter sehen, wo das Blut nur so spritzt und die Handlung zu kurz kommt. Zugegeben, das mag ein Vorurteil sein, ich habe den Anime ja nicht gesehen. Dennoch genügen mir sehr viele schlechte Erfahrungen, um davon auch die Finger zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psycho-chan

Ordensbruder
Ich würd ihn mir warscheinlich angucken, hatte bisher aber nicht wirklich groß Lust nachzuforschen wo ich ihn mir anschauen kann (abgesehen von Youtube).
Die Original Serie schau ich mir sehr gerne an, ich mag die Charaktere und die Story :)
 

IronOx09

Gottheit
Ich hab schon eine Menge Serien gesehen aus allen möglichen Themen und Supernatural zählt zu einen der besten überhaupt.Da ich die Serie super fand und Animes auch gut finde werd ich da auf jedenfall mal reinschauen und gucken wie die das gemacht haben.Bleibt nur zu hoffen das die in Deutschland auch die Synchronstimmen der deutschen Supernatural Fassung nehmen.Habe keine Lust mich wieder an andere Stimmen zu gewöhnen.Da aber beide deutsche Stimmen (Dean und Sam) sehr viele Animes gesprochen haben ist denke ich mal die Chance sehr groß.Bis es soweit ist freu ich mich jedenfalls auf den Anime.^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab am gestrigen Sonntag mir die erste Episode angeschaut und muss sagen, nach den ersten 3 Minuten wieder ein gutes Beispiel gefunden zu haben, dass Animes nicht nur Pokemon etc. sein müssen. Scherz beiseite. Ich fand die erste Epi recht ordentlich und werd mir auch die nächsten reinziehen.

Leider kenne ich die Real-Serie nicht, aber würde mich durchaus interessieren mal wieder was mystisches / SciFi anzusehen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab jetzt 4 Episoden gesehen und irgendwie ist die Spannung weg, die noch die erste Episode auf mich ausgeübt hat. Immer das Gleiche: Hey wir müssen unbedingt dahin wegen den Geistern und so. Weiß nicht, aber wenn die reale Serie auch so langweilig geworden ist frag ich mich warum das dann soviele geschaut haben (ach ja, vermutlich wegen der Volksverdummung!) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hab mir vor kurzem auch ein paar Folgen reingezogen aber so wirklich umgehauen haben die mich nicht. :/

Aber hat mich auch nicht gewundert, da mir die Reale Serie auch nicht sonderlich angesprochen hat.
hab sie mir zwar gern mal angeguckt (besonders wenns um den Gelbäugigen Dämon handelte) ^^
aber sonst war das nichts für mich.
 

Wrex

Prophet
Ist das eigentlich die gleiche Story wie das Original??
Wens andere Story ist werd ichs mir sicher mal anschaun, aber wens das Gleiche ist, is bei mir die Spannung raus, weil ich das Original komplett auf DVD hab^^.
 
Oben