[Hinweis] Supernatural the Animation bei Madhouse

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod

ANN schrieb:
Update: The Cinema Today website reports that MADHOUSE is the acclaimed anime studio (Death Note, Paprika, Vampire Hunter D, Summer Wars) that is producing the previously announced Supernatural the Animation project for Warner Brothers. According to the website, this is the world's first animated project from a Japanese anime studio that is based on a popular overseas drama series. Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) and Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) are co-directing the project.

Warner Home Video will release Supernatural the Animation on Blu-ray and DVD in Japan on January 12, 2011. The original live-action series follows the Winchester brothers Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) as they hunt creatures and other supernatural phenomena across the American landscape. The series premiered on The WB network in the United States in 2005, and it will enter its sixth season on The WB's replacement network, The CW, this fall.

Image © 2010 Warner Bros. Entertainment, Inc.

Update: The animeanime.jp website reports that the anime will be a 22-episode season that will cover the storyline of the live-action version's first two seasons. The first volume will ship on January 12 with the first two episodes. On February 2, the "Box 1" set will ship with episodes 3 to 12. On April 6, the "Box 2" set will ship with episodes 13 to 22. (There will be a different release schedule for the rental version of the project.)

The anime project will not only remake the best episodes from the live-action version, but also include original episodes not seen in the live-action version. Those original episodes will include prologues of the Winchester brothers' childhood, anime-only enemies, and episodes featuring secondary characters from the live-action version.

Supernatural creator Eric Kriple is credited as the anime project's creator, and MADHOUSE co-founder Masao Maruyama is serving as executive producer. Naoya Takayama (Night Head, Liar Game) is supervising the series' scripts, and Takahiro Yoshimatsu (Trigun) is designing the characters.
Kurz und knapp die deutsche übersetzung:
Stuio Madhouse wird Supernatural als Anime umzusetzen.
Dies ist dann die erste Umsetzung einer US-TV Serie als Anime.

Der Anime wird voraussichtlich 22 Episoden haben, und im Zeitraum der ersten beiden Staffeln spielen. Es werden nicht nur remakes der originalen Episoden, sondern auch brandneue Episoden geben.

Bereits am 12.01.2011 sollen die erste Blue-Ray und DVD in Japan erscheinen.


Ich freu mich jetzt schon drauf :twinkle:

Links: ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Serre2505

Scriptor
Hm :/ Ob das gut geht

Irgendwie könnte man das lassen-.-
Endlich mal 2 sexy Jungs die Nicht Animiert sind ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Wie geil ist das denn! Erst Dragon Age und jetzt Supernatural.
Hauptsache ist doch, dass der Anime hoffentlich genauso lustig wird, wie die echte Serie. Das macht doch eigentlich den ganzen Spaß am Supernatural schauen aus.
 

Serre2505

Scriptor
Das sagst du als Frau? xD

Ne Spaß :) Aber irgendwie glaub ich das es dem Image mehr schadet, kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen Supernatural als Anime Oo
Vorallem gibts dann wahrscheinlich n paar wenige neue Folgen und der rest ist das alte nur animiert^^
 

Yoshigami

Novize
Ich als Fan von Supernatural seh das erstmal optimistisch^^
Das Potential nen guten Anime draus zu machen ist da.
Für mich ist das in erster Linie abhängig vom Zeichenstil.
Die Charaktere sollten den wiedererkennungswert der original Serie haben ohne lächerlich auszusehen.
Zudem ist es fragwürdig wieviel sie in 22 Folgen unterbringen wollen.
Ich werd sie mir aber auf jedenfall angucken und nicht vorschnell sagen "Das wird doch eh nix"
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
das sag ich mir auch immer bei Videospielverfilmungen :megane:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
News 2

da meine Übersetzung ja eher kurz war hier die AS news:

Die amerikanische TV-Serie "Supernatural" wird 2011 als Animeserie erscheinen.

Supernatural erzählt von den Brüdern SAm und Dean, die in Amerika herumreisen um Monster und andere übernatürliche Phänomene zu jagen. Premiere hatte die Serie 2005 und sie ist inzwischen bei der sechsten Staffel angelangt.

Der Anime, zu dem auch bereits eine Website existiert, wird im Auftrag von Warner Bros. produziert und es wird sich dabei um eine Serie mit 22 Episoden handeln, die ab 12. Januar auf DVD und BR veröffentlicht werden wird. Die Handlung wird die Storyline ersten beiden Staffeln der Realserie umfassen und dabei deren besten Folgen animieren sowie auch neue Episoden enthalten. Diese neuen Episoden sollen sich um die Kindheit der Brüder drehen wobei auch neue Gegner auftreten werden. Nachdem am 12. Januar die ersten beiden Episoden veröffentlicht werden, wird am 2. Februar das "Box 1"-Set in den Handel kommen, das die Episoden 3 bis 12 enthalten wird. Am 6. April folgt dann die zweite Box mit dem Rest.

Produziert wird der Anime von MADHOUSE und als Regisseurteam werden Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series) fungieren.


Text:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck grad die 5 Staffel und es gibt eigentlich viele Stellen die gut zu einem Anime passen würden. Aber durch eine
Animerisierung(gibts das überhaupt?) würden die ernsteren Stellen vermutlich nichtmehr so ernst wirken.

Und wenn die darauß ne Sendung machen für Sechsjährige.:nonono:

Aber vielleicht wird es auch gut? :huh:
 

Bartimäus

Exarch
Also ich bin ganz gespannt darauf und ich bin mir sicher der Anime kann der Original Serie gerecht werden und die wissen ja das Supernatural kein Kinderserie is und deswegen werden die den Anime genau so spannend, witzig, gruselig und mit 2 coolen Jungs machen wie es im original ist ;)
 

DJ-Hakke

Scriptor
Von Madhouse sollte man auch viel erwarten man siehe zum Beispiel Monster oder besser noch Death Note, somit setze ich hohe Erwartungen in die Serie. Wenn mich der Supernatural anime genau so vor der glotze hällt wie Death Note dann haben die echt was bei mir erreicht:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal, die machen einen guten anime draus, aber man sollte nicht vergessen das es auch in die hose gehen kann.
eine serie in einem anime zu packen ist glaub ich recht schwierig und man sollte sich nicht zu große hoffnungen machen.
aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 
Oben