[Hinweis] Supernatural: The Animation Lizenziert || Neuer Veröffenlichungstermin

Regin

König der Piraten
VIP
Warner Bros. bringt Supernatural: The Animation ab Ende 2011 nach Deutschland.


Wie die neue Ausgabe der Animania (12/2010-01/2011) berichtet, wird Warner Home Video den Anime Supernatural: The Animation auch in Deutschland veröffentlichen. Eine DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist demnach für Ende 2011 geplant. Nähere Informationen gibt es derzeit aber noch nicht.

Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden*.

Regie bei dem von MADHOUSE produzierten Anime führen Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series). In Japan erscheinen die ersten 2 Episoden der 22 teiligen OVA-Serie mit dem Titel Supernatural: The Animation am 23.02.2011, die restlichen 20 Episoden werden am 09.03.2011 und 06.04.2011 in zwei Boxen veröffentlicht. Alle DVDs und-Blu-rays enthalten englischen Untertitel.

Covertext der Live-Action (Staffel 1)
Sam Winchester war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber damit ist jetzt Schluss: Er will Jura studieren, ganz normal und sicher leben. Doch dann taucht sein Bruder Dean auf, den er schon lange nicht mehr gesehen hat. Und er bringt keine guten Nachrichten mit: Ihr Vater, der seit 22 Jahren gegen das Böse kämpft, ist plötzlich verschwunden. Um ihn aufzuspüren, müssen die Brüder jagen, was ihr Vater jagt… und Sam muss das Leben wieder aufnehmen, von dem er nichts mehr wissen wollte.









*Textabschnitt teilweise übernommen von Wikipedia

Quelle: OtakuTimes, Anisearch.de
 

Sazuja

Ungläubiger
Supernatural? Coole Sache, hab nen Kumpel der die Serie echt mochte, aber da ich normale Serien an sich nicht so mag, hoffe ich, dass das ganz per Anime-Style zugängiger wird. Bin Gespannt!:tralalalala:

P.S.: Hab ganz vergessen, aber MADHOUSE ist ebenfalls ein ganz guter Grund, sich das aunzuschauen. *Untertreibung*
 
Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Wow das bin ich jetzt aber platt.Hätte nie gedacht das Supernatural als Anime rauskommt.Find die Serie einfach geil und Animes auch.Da kann die Mischung aus beiden eigentlich nur geil werden.

Edit: Was mich interessieren würde wer den Characktern die Stimmen leihen werden?Die gleichen Stimmen wie in der richtigen Serie wär ja der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Das wird bestimmt nicht schlecht...Ich meine, ich mag die Serie, ich mag Animes...Eine Kombination aus beidem ist natürlich super...

Und es wäre wirklich nicht schlecht, wenn auch noch die Original-Sprecher das ganze vertonen würden...
 

dennis-the-don

Ungläubiger
hab den japanischen trailer auch schon vor ner weile gesehen, aber hätte nicht gedacht, dass der doch so schnell nach deutschland kommt. ich freu mich drauf.
schaut ihr auch fleißig die serie???
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Na dat kann ja heiter werden.
die serie ist ganz nett jetzt kommt nur noch darauf an ob sie das auch umsetzen oder ob es ein flop würd würd wie andere verfilmung dieser art.
 

zamza21

Scriptor
ich finde die serie supernatural total genial. bin auf die animeumsetzung sehr gespannt. deutsche blu ray release wird sofort gekauft.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Neuer Veröffenlichungstermin für Supernatural: The Animation

Nachdem Warner Bros schon zweimal die Veröffentlichung von Supernatural: The Animation auf unbekannt verschoben hatte, soll die 22-teilige Anime-Adaption der US-Mystery-Serie nun im Juli auf DVD und Blu-ray erscheinen.



Kurzbeschreibung:
Sam und Dean Winchester mussten als Kinder miterleben, wie ihre Mutter vor ihren Augen auf bestialische Weise verbrannt wurde. Mit dem Schwur, den Mörder seiner Frau zu finden und ihren Tod zu rächen, bildete der Vater die beiden zu professionellen Dämonenjägern aus, um fortan das Böse zu bekämpfen. Doch mit der Zeit sehnte sich Sam nach einem normalen Leben und brach den Kontakt zu seiner Familie ab.
Kurz vor seiner Jura-Abschlussprüfung taucht auf einmal sein Bruder Dean wieder auf und will ihn überreden, gemeinsam den spurlos verschwundenen Vater zu suchen. Sam, der mittlerweile ein geregeltes Leben führt und selber eine Familie gründen will, lehnt dies entschlossen ab.

Noch am selben Abend wird seine Freundin Jessica aber auf die selbe Art wie seine Mutter umgebracht, wodurch Sam die Augen geöffnet werden. Sich an seine Mutter erinnernd, begleitet er seinen Bruder, um den Mörder der beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben zu finden...


Quelle/Text: anisearch
Quelle: AnimaniA 02-03/2012
 
Zuletzt bearbeitet:

magasspin

Individueller Benutzertitel
Lustig! War ja nur eine Frage der Zeit! Hoffe nur das im englischen die Hauptcharaktere sich auch vertonen wollen. Sich an andere Stimmen zu gewöhnen ist immer ätzend und es sind schon einige Serien die bei mir gedropt wurden bei denen die Sykro einfach nicht passt.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die Eng Synchronsprecher sind die Originaldarsteller, also Jared Padalecki und Jensen Ackles.
 

Point2004

Gläubiger
ah wie geil ist das den die serie ist der hammer hab bisher alle 6 staffel gesehen und jetzt auch als anime geil. Leute schaut euch den Anime an ist aufjeden fall eine hammer serie nur zu empfehlen
 

Feindsender

Ordensbruder
Hmmmmnn ich hab damals ehrlich gesagt nur bis Staffel 3 ausgehalten:kukukuh:

Aber Animiert gebe ich dem gantzen eine Chance erstmal ger sub anschauen ....
Meiner Gerdub Blu Ray Sammlung fehlt aber noch einiges also immer her mit den Anime BD,s:tralalalala:
 

HexeHaine

Novize
Hallo =)

da ich ein großer Fan von Superantural bin, freue ich mich natürlich sehr das diese Serie animiert wurde.

Ich hoffe das die Animation auch den Witz reinbringen kann, den ich oft in der Serie verfolgen konnte.

Mal schauen, was mir ein Trailer zeigen kann, denn ich würde mich sehr freuen wenn Supernatural als Anime gut ist. =)


glg
 
Oben