スーパーストリップファイターIV

DarkShiva

Exarch
hi ich habe das Game gestern im Netz gefunden in dem Game kann man die meisten schönen Aktionen erst machen wenn man den Gegner ausgezogen habt dafür gibt es ja so eine art Strip Balken nun wollte ich fragen ob sich wer mit dem Game auskennen tut und mir sagen wie man die Klamotten von Gegner runterbekommpt


スーパーストリップファイターIV


Hersteller:StudioS
Infos:http://maniax.dlsite.com/work/=/product_id/RJ061235.html oder http://studios.kir.jp/ssf4/
Hoster:Raidshare.com
Zensur:Ja
Größe:341MB
Starten:System auf Japanisch stellen und exe ausführen










Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


PW
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hi ich habe das Game gestern im Netz gefunden hier die Herstellerseite http://studios.kir.jp/ssf4/ was meine frage angeht in dem Game kann man die meisten schönen Aktionen erst machen wenn man den Gegner ausgezogen habt dafür gibt es ja so eine art Strip Balken nun wollte ich fragen ob sich wer mit dem Game auskennen tut und mir sagen wie man die Klamotten von Gegner runterbekommpt (wenn ihr das Game auch haben wollt einfach Bescheid sagen dann lade ich es dann hoch)
kann dir leider zu deiner frage nicht helfen aber solltest sowas eher unter "H-Games Diskussionen" posten
 

DarkShiva

Exarch
ok ich werde es hoch laden denke mal so gegen Abend stelle ich es rein dann könnt ihr eich eine eigene Meinung bilden xD :hahaha:
 

otake666

Ordensbruder
Google mal nach Super Strip Fighter.
Für die alten Strip Fighter I - VI gibt es diverse Wiki's für das evtl noch nicht da es laut meinen Infos eigtl erst heute erscheinen sollte :megane:

Nachtrag:

Gefunden bei Hongfire - credits gehen dort an ErickDamon


Nina Forward + D. A. Disengage. B. Speed Change. C. Finishes. (Only VS Male Opponents)
Medusa Up + D. A. Disengage. B. Speed Change. C. Finishes. (Only VS Male Opponents)
Succubus Up + D. A. Disengage. B. Speed Change. C. Finishes.
S Down, Back + A or B or C. A. Mount Punch finisher. B. Speed Change. C. Finishes.
Al Down, Forward + A,A,A. (Final hit of Branch Palm grabs) A. Disengage B. Seed Change. C. Finishes.
Iku Up + D. A. Disengage. B. Speed Change. C. Finishes. (Only VS Male Opponents)
Jin Down, Forward + A or B or C, C. A. Switch from Vibrator to Rape. B. Speed Change. C. Finishes.
Rara Down, Back A or B or C, A or B or C. A. Switch from Blow job to Hand job. B. Speed Change. C. Finishes. (Only VS Male Opponents)
 
Zuletzt bearbeitet:

Decker2

Scriptor
kan mir einer sagen felche tasten kompi ich drücken mus um die kleidung der gegner zu ripen?:huh:

edit by C00Lzero:
Übersetzung:
kann mir einer sagen, welche Tastenkombination ich drücken muss, um die Kleidung der Gegner zu rippen? (klauen nehm' ich mal an) :huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs selbst rausgefunden:

einfach in der letzten runde den Gegner mit der dem: unten-vorne-unten-vorne-griff- harter schlag kombo fertig machen
(man ums aber dafür den strip balken voll haben)

gibts für das game auch nen unzensirten patch oder sowas?:huh:

(frag feil man nach dem ripen nich fil mit den gegner machen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben