[Suche] Suzumiya Haruhi no Yuuutsu 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zem

Novize
Siehe Topic ich suche: "Suzumiya Haruhi no Yuuutsu 2009" oder 2 oder The Melancholy of Suzumiya Haruhi 2 oder 2009, alles Synoyme sucht euch was aus....

Gersub möglich? Auf dem Board gibt es zwar den Englischen Sub jedoch mag ich diese nicht sonderlich da Englisch so abgedroschen klingt, vorallem wenn man dieses liest und es 60 definitionen pro Wort gibt was Situationsabhängig verwirrung schafft welches der 60 bedeutungen der Suber wohl für dieses Wort gewählt hat....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich glaub mit Gersub gibts grad mal eine Folge, aber mir fällt grad nicht ein von welche Gruppe das ist.

Vor nem Monat hab ich auch schon mal ne Suchaktion gemacht ^^ hab aber auch nichts gefudnen....
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich glaub mit Gersub gibts grad mal eine Folge, aber mir fällt grad nicht ein von welche Gruppe das ist.

Vor nem Monat hab ich auch schon mal ne Suchaktion gemacht ^^ hab aber auch nichts gefudnen....

Das liegt daran weil die Gruppe das Projekt nach der ersten folge gedroppt hat und sich bis heute nach meinem wissen keine neue gruppe gefunden hat...

Es bleiben also nur 2 möglichkeiten...

1. Eine gruppe finden die den Anime übernehmen würde
2. Warten bis die DvD´s hierzulande released wurden ( ich weiß grad ned ob die Lizens schon erworben ist) aber da die erste staffel hierzulande raus kam gehe ich mal davon aus das die 2te staffel irgendwann auch mal hier erscheint^^


Mfg Regin
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Lage ist noch unverändert.

Hättest aber auf anisearch ganz leicht selbst rausfinden können ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben