Svenson's bunte Bilderbude - Buntstifte und Brüste für alle!!

dillerkind

Stamm User
Heyo..

Nachdem ich es, trotz schon mehrere Monate andauernder Mitgliedschaft hier im Board, noch nicht wirklich auf die Reihe gekriegt habe, mich überall umzuschauen, war mir bis vor kurzem leider auch nicht bewusst, dass es hier diesen netten Bereich zur quasi Selbstvorstellung gibt. Ich wurde jedoch freundlicherweise darauf hingewiesen.. und nun hab ich auch endlich mal daran gedacht, hier auch nen Thread zu eröffnen.

Svenson's bunte Bilderbude v2.0

Worum gehts auf der Seite?
Diejenigen, die meinen kleinen Thread aus der Zeichnerecke kennen, wissen es bereits.. und der Thread-Titel sagt eigentlich auch schon das wichtigste. In dem Blog geht es mir hauptsächlich um die Resultate meiner zeichnerischen Tätigkeit. Größtenteils handelt es sich dabei um Buntstiftereien. Aber bevor jetzt hier das große Gähnen angesichts dieses recht rustikalen Mediums einsetzt, schaut vielleicht trotzdem erstmal rein. Auf Grund der Reaktionen, die ich andernorts zumeist bekomme, denke ich mal, dass auch hier der eine oder andere Gefallen an meinen Bildchen finden könnte. Viele Mädels, etliche davon (mehr oder weniger) furry, große Klingen, knappe Fummel, gelegentlich auch mal schiefe Mutantenvisagen.. Eigentlich für fast jeden was dabei xD

Warum dieses Medium und nichts wunderbar neumodisches digitales?
Weil ich insgesamt recht retromäßig drauf bin. Und traditionelle Medien reizen mich eben mehr, als Photoshop und Co. Anschauen mag ich aber natürlich auch digitales :3

Lohnt es sich, regelmäßig die Seite zu besuchen?
Ich denke doch! Vor allem, da ich anders als in den letzten Jahren auch vermehrt Skizzen und ähnliches dort (und nur dort) zeigen möchte. Außerdem schreibe ich gerne.. wer also ab und an mal was lustig-sinnfreies lesen mag, der dürfte auch (mehr oder weniger) auf seine Kosten kommen.

Hörst du hier auch mal wieder auf zu sülzen?
Ja, und zwar jetzt.. also gleich..

Über Feedback würde ich mich jedenfalls freuen.. Wenn ich ein paar regelmäßige Leser/Besucher dort zusammen bekäme, wäre das schon toll. Und wenn die mich dann auch noch durch gelegentliche Kommentare wissen ließen, dass sie tatsächlich vorbeischauen, dann wäre das natürlich absolut traumhaft!! d^__^b

Hier nochmal zur Erinnerung der Link :D

Svenson's bunte Bilderbude v2.0
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab mal deinen Beitrag nur sporalisch überflogen...^^

Aber deine Seite ist echt cool. Vor allem die Artworks gefallen mir und es sind wirklich geniale Sachen dabei! Respekt für ein solches Zeichentalent!
 

dillerkind

Stamm User
Nur überflogen?!? Hier wird ALLES gelesen :D So, noch geschwind eine meiner Standardfloskeln: ich denke es ist mehr Übung und Geduld als Talent.. aber das Kompliment freut mich natürlich trotzdem. Besten Dank, euer Majestät ^^

Übrigens hab ich auch just heute Nachmittag erst ein neues eingestellt. Wens interessiert ;)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
geiler stil.
2009 » 2009_011_SittingPretty4 is bisher mein favorite
 
Zuletzt bearbeitet:

Chio

Novize
Sehr Sehr schick *_*
Dein Stil gefällt mir wirklich gut =)
Ich zeichne Privat auch gerne, jedoch eine komplett andere Stilrichtung.
Aber du hast wirklich Talent. kompliment!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das neue Bild Dreamy gefällt mir.
Sieht gut aus für meinen Geschmack, da ich ja mehr realistische Figuren bewundere, als Furry ist mir das Bild ganz Recht. Bin mir nur nicht Sicher wie alt sie sein soll, also über 16 mit Sicherheit nicht. Sieht aus wie ein Kind, da ihr Kopf ja bisschen grossgeraten ist.
Kitty'n Green ist der Kopf wirklich genial. ^^
 

dillerkind

Stamm User
nuncio
So? Dieses kleine simple Teil? Naja, jedem das sein, was? Freut mich natürlich, wenns gefällt ^^

Chio
Ist es nicht toll, dass jeder ne andere Richtung fahren kann? Bringt ne Menge Abwechslung in eine Welt die ansonsten seeehr langweilig und monoton wäre :)

MakubaX
Warte mal.. ah ja, zu Dreamy hatte ich mich im Blog ja schon mal geäußert.. Und der Kitty-Kopf.. naja, extrem flaches Gesicht halt, was allerdings auch so beabsichtigt war. Schön wenns gefällt ^^

Dann meinen Dank für die Kommentare :)
 

dillerkind

Stamm User
ZeroJullia
Freut mich zu hören. Dankeschön ^^

nuncio
Huh? So minimalistisch sieht der doch gar nicht aus. Unkoloriert, ja, aber minimalistisch? Allerdings ist das bei der Größe natürlich auch nicht so eindeutig zu sagen. Naja.. Wie auch immer :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
war doch nur ein scherz. ich bin nur derbst farbenblind (rot/grün schäche) deshalb steh ich wahrscheinlich eher aus S/W
 

adamay

Novize
respekt, sieht wirklich sehr gut aus. ich zeichne auch ganz gern, allerdings eher richtung realismus.
 

dillerkind

Stamm User
nuncio
Oha, das ist natürlich ziemlich unpraktisch :/ Aber was will man machen.. schätze du kommst damit klar, was?

adamay
Joa, mit dem Realismus hab ichs nicht so.. interessiert mich persönlich einfach nicht so sehr. Zumindest das selber umsetzen, anschauen ist natürlich was anderes. Und nur so am Rande: Zeichnen ist.. TOLL! Ich könnte das (buchstäblich) den ganzen Tag lang tun, wenn ich nicht ab und zu mal Nahrung aufnehmen, duschen oder schlafen müsste. Das nervt ziemlich und bringt einen irgendwie immer wieder raus xD

Naja, ich schweife schon wieder ab... Vielen Dank fürs Kompliment und weiterhin viel Spaß beim Kritzeln ^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
is halt lustig wenn man manche sachen anders sieht als andere. aber was soll man machen. aber wie schon gesagt, deine bilder gefallen mir richtig gut
 
Oben