[English] Swan Song [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Swan Song




:info:
BESCHREIBUNG:

It is a snowing Christmas Eve… Everything seems so peaceful when a huge earthquake occurs. The earthquake causes the city to be in ruin, and the surviving people need to find ways to stay alive. Some go crazy and rob others, some cling onto God, some gather to live together. The 6 main characters meet at a church while they were trying to find shelter from the snow. What will they see and experience in this extreme situation…?


SCREENSHOTS
*folgen noch*
infos

* Voice: Japanese
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 1,08 GB
* Packed with: winRAR


:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wollte mal kurz darauf hinweisen, dass mein Norton die Datei xp3dec.tpm als Virus erkannt hat. Ich weiss aber nicht, ob dies nun ein falsch positiv ist.

S.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Wollte mal kurz darauf hinweisen, dass mein Norton die Datei xp3dec.tpm als Virus erkannt hat. Ich weiss aber nicht, ob dies nun ein falsch positiv ist.

S.
jo ist ein falsch positives ergebnis keine sorge also :megane:

norten nutzer findet man die tage nicht so viel und lieber einmal zuviel als zuwenig geprüft :nani:
jedenfalls danke fürs bescheidgeben.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Datei ist erstmal isoliert, klappt bis jetzt aber auch so ganz gut.
Für mich ist Norton immer die erste Adresse und Firewalls und Virenscanner die nichts kosten...Nee, da bin ich zu paranoid. Habe hier weiss Gott zu viele wissenschaftliche Daten drauf, wenn die durch einen Virus erwischt werden würden, wäre das sehr sehr böse. (Stelle gerade fest, dass ich die mal alle neben meinen H-Games auf die mobile Festplatte kopieren sollte.)

S.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wow, Daumen nach oben, du bist wirklich fleissig. Ist wirklich schön zu sehen, wenn jemand seine Uploads so pflegt, meinen Respekt nochmals dafür.
Es gab und gibt keine Probleme, von daher glaube ich auch an einen false positiv.

Liebe Grüße,
Swordspirit
 
Oben