*.swf Dateien

Bart J

Scriptor
Wie kann ich die swf Dateien öffnen? Der Flashplayer 7 z.B. wird ja nur in einen Browser wie Firefox installiert. (man muss zumindest einen Browser bei der Installation auswählen) Könnt ihr mir helfen?
Achja ist es auch möglich das ganze in eine exe Datei zu wandeln und dann mit dem Macromedia Flash Player zu öffnen? (als Beispiel wären die Spiele vom "11 hentai games (flash)" - Paket, wer es kennt. Das findet man oft bei WinMX, o.Ä.)

H lover II

VIP
VIP
also swf kannst du im browser öffnen. (so mach ich das zumindest) über "öffnen mit" oder so.
Und da ich mich mit flash eher weniger auskenne kann ich zu dem exe nichts sagen (obwohl ich auch das schon oft genug gesehen hab)

Bart J

Scriptor
Original von Xentar-VV
wenn du Macromedia Flash Player instalirt hast kanst auch swf datein damit abspielen was noch gut geht ist IrfanView 3.92

und wegen umwandeln gibts verschidene programme hir z.b Link
Danke! Du meinst doch, dass ich den Browser öffnen muss wenn ich Macromedia Flash Player habe, oder?
Gibt es solche Programme zum umwandeln von swf in exe auch als freeware?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja.. und genau das hatte ich ja bereits gesagt...

http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=20115&sid=

Nach der Installation von dem Player kann man die Datei ganz normal mit doppelklick öffnen..

jaja.. einfach mal auf Klug tun und nicht zuhören..

---

was die Auswahl eines Browsers betrifft, ist dazu da, dass das Setup die nötigen Dateiein ebenfalls für den jeweiligen browser iinstalliert damit er die flash Dateien ebenfalls anzeigen kann

Bart J

Scriptor
Ich habe das schon gelesen aber ich muss eben nach dem Ausführen der Datei "flashplayer7installer-1.exe" bei der Installation einen Browser auswählen, bei dem das dann als PlugIn installiert wird. Ich habe Firefox ausgewählt, aber die swf Dateien kann ich so trotzdem nicht öffnen und der fragt mit welchem Programm ich das öffnen wil. Als Icon z.B. ist also immer noch dieses Blatt mit Eselsohr auf dem ein geöffnetes Fenster abgebildet ist.

just_me

Scriptor
Was ihr wieder für ein Käs rauslabbert :rolleyes:
Der Flash Player beinhaltet schon eine Option, mit der man .swf-Dateien in .exe umwandelt, muss allerdings erst den Flash Player auf dem PC installieren, dann kann och dir die Option sagen (wie sie heißt).

just_me

Scriptor
Also aus irgend einem Grund will der Standalone Player nicht ohne Flash MX 2004 installieren *was bringt dann einem bitte Standalone, wenn es nicht ohne ein anderes Programm funktionert :rolleyes: *
Aber wenn du den hast, dann musst du einfach die .swf-Datei öffnen und dann "Datei -> Projektor erstellen" und schon bekommst du deine exe ;)

SmoKe

VIP
VIP
HI

nunja hab mir alles durchgelesen und verstehe auch wie mann dies macht, aber kann mir einer sagen wieso ich die Dateien von dieser Seite nicht abspielen kann.

http://onikabe.arings.com/block/

Ich krieg immer diese b2.swf und wenn ich es spielen möchte, ´mit dem Flashplayer, dann geht es nach dem Eingabe des Namens nicht weiter.
Ich hab auch schon mit diversen Flashdownloader versucht komme aber immer auf das selbe ergebnis.

Mr.Fu

Otaku
LOL LOL LOL

kleiner tip von mir.

Der QuicktimePlayer eigenet sich auch wunderbar um solche datein abzuspielen^^ Und den hat ja wohl jeder :P :P

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Cartman
Tja bei mir lief bis jetzt alles erste sahne ohne probs.Kann mich von daher net über den player beschweren :] :]
Das heißt aber auch nicht gleich, dass das richtige dafür ist..

..und du bist wohl einer von den, die die meisten Fragen über Software / PC Probleme stellen von daher gibt's da eine Regel
"..wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten" ;)

just_me

Scriptor
Ich hab auch nur Quicktime auf dem PC, weil manche schlaumeier unbedingt .mov Dateien erstellen müssen, oder als Plugin für den Browser :rolleyes:

Oben