Sword Art Online 2 - Preview Event (Nürnberg)

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Wie der Header schon sagt, war ich gestern beim SAO 2 Preview in Nürnberg. Dort wurden die 3 beliebtesten Folgen der ersten Staffel auf Deutsch gezeigt und die erste Folge der 2. Staffel auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Außerdem gab es noch eine Videobotschaft von Tomohiko Ito (Regie) und Yoshitsugu Matsuoka (Kirito).

Am Anfang hat mich der Anime noch nicht so wirklich überzeugt, aber nach einigen Folgen war ich voll dabei und das was man bis jetzt von der 2. Staffel gesehen hat war auch schön anzuschauen. Zu viel verraten möchte ich aber nicht, aber die meisten die SAO geschaut haben oder schauen werden ja eh schon wissen wie es in der 2. Staffel weitergeht.

Es gab auch für jeden etwas. :D


Ich hab aber leider keine anderen Bilder gemacht. :P
Aber jedenfalls waren die Leute alle gut drauf und es war eine sehr schöne Veranstaltung. Das nächste Event von Peppermint Anime wird im November stattfinden. :)

Wenn ich noch i-was über das Event wissen wollt, lasst es mich wissen. :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na wenn die Veranstaltung doch so ein Erfolg war, dann kann man sich ja richtig drauf freuen ^^. Meine Frau und ich schauen die erste Staffel derzeit auf blueray Rauf und runter. Freu mich sehr auf die Staffel
 
Oben