[Hinweis] Sword Art Online - Extra Edition - Kinotour

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
peppermint anime schickt die Sword Art Online - Extra Edition auf Kinotour.

Die Termine:
04.01.2014 Nürnberg - Cinecitta
05.01.2014 München - Cinemaxx
11.01.2014 Hamburg - Cinemaxx-Dammtor
12.01.2014 Essen - Cinemaxx
18.01.2014 Köln - Cinedom
19.01.2014 Offenbach - Cinemaxx
25.01.2014 Berlin - Cinemaxx-Potsdamer Platz
26.01.2014 Halle(Saale) - Cinemaxx

Die Vorstellungen finden in digitaler Projektion in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln statt. Außerdem wird es eine spezielle Videomessage der SAO - Macher, einen peppermint anime Verkaufsstand sowie eine Überraschung für alle Besucher die in einem SAO-Cosplay kommen geben. In Nürnberg, Köln und Offenbach gibt es zusätzlich nach der Vorstellung noch ein Q&A mit Signierstunde von einigen deutschen Synchronsprechern der Serie. Das gesamte Event soll zirka 120-150 Minuten dauern. Die Tickets kosten jeweils 9 Euro.

Weitere Informationen zum Event gibt es auf der Seite von peppermint anime.



Quelle: animexx.de
 

RapidGo

Gläubiger
Interessant. Werden die im Kino mit Jap dub + Ger sub präsentiert oder mit ger dub? Wenn letzteres zutrifft, wird das doof, weil CineCitta ist bei mir nicht weit entfernt und deutsche dubs kann ich nicht ausstehen :(

Edit: ahja, grad gelesen in Originalsprache. Wie sagt man schön, Lesen ftw ^^

was mich dabei nur irritiert, warum kommen Deutsche Synchronsprecher zu einer japanischen Anime, welches nicht mal mit Deutsch Dub läuft? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

kyone

Ordensbruder
Interessant. Werden die im Kino mit Jap dub + Ger sub präsentiert oder mit ger dub? Wenn letzteres zutrifft, wird das doof, weil CineCitta ist bei mir nicht weit entfernt und deutsche dubs kann ich nicht ausstehen :(

Edit: ahja, grad gelesen in Originalsprache. Wie sagt man schön, Lesen ftw ^^

was mich dabei nur irritiert, warum kommen Deutsche Synchronsprecher zu einer japanischen Anime, welches nicht mal mit Deutsch Dub läuft? :huh:
Weil der Anime, der noch nicht einmal komplett in Ger dub released wurde, von ihnen vertont wird.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wheee!

SAO Staffel 2 ist announced :D
siehe das ende der Extra-Episode! :3

Gun Gale online - Here we come!
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
omg, gerade gelesen, dass sao fortgesetzt wird und nu les ich, dass die spezialfolge von gestern nu ins kino kommt xDDD
nice

muss man online die karten vorbestellen? beim kino? würd da auf jeden fall ins kino gehen wollen. wobei ich fürchte, dass eine vorführung in berlin etwas viel für ein kino ist... also vorbestellen, right? direkt bei cinemaxx? und kann man jetzt schon vorbestellen?


scheint so, dass in berlin keine karten mehr zu kaufen gibt. das selbe gilt wohl für zahlreiche andere kinos... wir kommen wohl alle viel zu spät >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

SuicideHunter

Gläubiger
Nürnberg ist auch ausverkauft, ich wär gern hin. Nicht einmal wegen dem Special, weil das ist recht langweilig imo, sondern eher weil mich die Leute interessieren, die da hin gehen. Hätte nicht gedacht, dass man in Nürnberg einen Kinosaal füllen kann, wenn ein Anime in Originalsprache da läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
omg, gerade gelesen, dass sao fortgesetzt wird und nu les ich, dass die spezialfolge von gestern nu ins kino kommt xDDD
nice

muss man online die karten vorbestellen? beim kino? würd da auf jeden fall ins kino gehen wollen. wobei ich fürchte, dass eine vorführung in berlin etwas viel für ein kino ist... also vorbestellen, right? direkt bei cinemaxx? und kann man jetzt schon vorbestellen?


scheint so, dass in berlin keine karten mehr zu kaufen gibt. das selbe gilt wohl für zahlreiche andere kinos... wir kommen wohl alle viel zu spät >.<

Es sind wieder Karten Verfügbar .. hab grad welche Bestellt .. :D

Hamburg und Berlin haben sie eine Extra vorstellung mit reingehauen ^^

Quelle

http://peppermint-anime.de/sword-art-online-extra-edition-update/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das Streaming geht nur bis zum 15 Januar.
warum weiß kein Mensch - aber nur die Deutschen sind davon betroffen.

und es wäre echt besser, wenn man schon den richtigen Stream linked
und nicht die, die sich den nur von denen einbetten.

-> http://www.daisuki.net/saoee/
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
oh^^ wusste ich nicht^^ hab den link über google gefunden gehabt (ehrlich gesagt auch schon vor paar tagen, kam nur vorher weder dazu mir den film anzuschauen noch hier zu posten^^)
die frage nach dem waruzm bezüglich dem 15 januar muss ich wohl nicht stellen, hast ja selbst gesagt, dass es keiner weiß^^

aber kann man nicht den film irgendwie runterladen und hier als download anbieten? die nachfrage dürfte doch recht groß sein? O.o
oder will man erst später dann die offiziellen subs anbieten?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k.a. bisher hat noch keiner einen daisuki-rip geposted.
es gibt nur welche von crunchy-roll und den hab ich hochgeladen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
War heute in der Vorstellung in Berlin ..

Abgesehen davon das sich die leute da wie im Kindergarten teilweise benommen haben hat mir die Edition doch ganz gut gefalln :D

Gibt es eigendlich schon info´s ob und wann diese extra Edition als BD/DVD erscheint ?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hat das vielleicht irgendwer aufgezeichnet, wenn's auf animax kam und kanns hochladen *g*. Da ist man einmal im Urlaub und dann sowas.
 
Oben