[Hinweis] Sword Art Online (Novel) bei Tokyopop

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eine super Nachricht für alle SAO - Liebhaber !

Neben diversen anderen Lizenzen hat sich Tokyopop Deutschland auch die Lizenz zur Novelle von Sword Art Online gesichert !!

Quelle...
 

Akitashi

VIP
VIP
OMG, jetzt nur noch die Frage, wann es erscheint :D
Hab es mri schon auf Englisch bestellt...

Seh grad... Herbst/Winter 2014 >.<
Die englische LN kommt schon diesen Monat raus~
Die Frage ist nur, in was für Zeitabständen die erscheint...

YenPress released die in 4-5 Monaten jeweils...

Manga erscheint bei denen ja anscheinend auch noch... mein Gott... hab schon Band 1 auf Englisch rumliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
OMG, jetzt nur noch die Frage, wann es erscheint :D
Hab es mri schon auf Englisch bestellt...

Seh grad... Herbst/Winter 2014 >.<
Die englische LN kommt schon diesen Monat raus~
Die Frage ist nur, in was für Zeitabständen die erscheint...

YenPress released die in 4-5 Monaten jeweils...

Manga erscheint bei denen ja anscheinend auch noch... mein Gott... hab schon Band 1 auf Englisch rumliegen...
so wie ich gehört hab soll die novel wie auch der manga im oktober losgehen. aber die release abstände weiß ich leider auch nicht. aber na gut auf den aincrad manga kann ich verzichten da ich den nicht besonders gut fand. da sollten sie eher den sao:progress manga bringen. der is viel besser^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hatte ich letztens auf der FB Page von Tokyopop von gelesen. Erst gefreut (vorrangig wegen dem Manga) und dann enttäuscht (weil der Zeichenstil absolut besch...eiden is...). Aber die Novel werd ich mir höchstwahrscheinlich zulegen :) wird dann meine erste Anime/Manga Novel wohoo ^o^
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Frage ist, ob ich es mir dann abbestelle...
Ich mein, wenn die auch so große Zeitabstände haben, dann bräuchte man ja 4-5 Jahre um auf den aktuellen Stand zu kommen...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Frage ist, ob ich es mir dann abbestelle...
Ich mein, wenn die auch so große Zeitabstände haben, dann bräuchte man ja 4-5 Jahre um auf den aktuellen Stand zu kommen...
kommt drauf an wie viele bände schon raus sind, an sich is tokyopop ziemlich schnell, wenn schon viele bände raus sind. die werden nur dann langsam beim release wenn sie japan release erreicht haben und auf das aktuelle erstma selbst warten müssen xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich dreh durch, ich kanns nicht fassen!
Endlich kommt sie :D
Hab erst letzte Woche davon geredet mir die englische zu bestellen, puhh ich Glückspilz.
Hammer Nachricht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
bei der Novelle sind bisher 13 Bände raus ... und ich denke mal die werden schon schnell releasen....sie währen ziemlich blöd wenn sie es nicht tun würden ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Direkt alle Mangas und Novels abbestellt xD
Jetzt kann ich nur noch drauf hoffen, dass Tokyopop, die schneller rausbringen, als gedacht :)
und keine Quartale Pause machen...
 

LeonAdamo

Gläubiger
Glück für die die fast sich die englische Version holen wollten xD Wobei es auch in Englisch wahrscheinlich immer noch was tolles ist. Nur wenn schon auf deutsch und dann noch von Tokyopop... warum nicht?? :D
 

jibrillchan

Exarch
Das sind doch mal gute Nachrichten. Mein Englisch ist nicht so schlecht, aber ich lese es dann doch lieber auf deutsch, ist einfach entspannter. Und ich denke auch, das sie sich nicht zu viel Zeit lassen werden.
 

auxin6

Gläubiger
Ist halt immer die Sache. Entweder sie produzieren schnell, damit man zügig alle hat, dann aber warten muss(4-5 Monate) für den nächsten Band, oder halt immer in kleinen Brocken und damit dann die Zeit zwischen den Bänden verkürzen... Es gestaltet sich dann aber anscheinend schwierig den Novel in der nächsten Zeit an einem Stück durchlesen zu können :)
 

Sebi19

Scriptor
wie unterscheidet man jetzt den Novel vom Manga. Die Covers sehen ja sehr ähnlich und der Titel ist gleich
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Sebi19

Scriptor
Ok Amazon hat es passend benannt aber wenn ich beide in der Hand hätte ich wüsste garnicht was was ist. Und von der Geschichte her sind die doch auch gleich oder nicht ?? Ist ja beides Aincrad
 
Oben