synchronisierte folgen

Black_Cat

Exarch
Gibts nicht schon eingie Treads die dieses Thema auch schon behandeln...naja wie auch immer hier mal mein Beitrag dazu:

rtl2 synchro im allgemeinen und speziell bei Naruto!!! das ist schon fast eine Vergewaltigung der serie!!! das trifft auch noch auf ein paar andere Serien zu, aber alle aufzuzäheln und zu erwähnen was da die synchor verpatzt hat, würde den Ramen sprengen....

mfg BC
 

Gaara_007

Gesperrt
Ich fand dise folge vauch grotten schlecht mein Freund hat auch eine gemacht aber sie war viel geiler
 

Green-J

Gläubiger
Naja ich finde fast alle Animes die deutsch synchronisiert sind blöd.
Zum Beispiel Ragnarok: The Animation.
Da gehen fast immer die Wortwitze verloren und die ganze Stimmung an sich.
Naja Ausnahme bei mir ist bis jetzt Hellsing. Von allen drei dubs (Eng/Jap/De) fand ich die Deutsche noch am besten.
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
Edeka also diese folge is einfach nur ein lachkick:hahaha:
 

Son Aeon

Exarch
ich meine auch das alle deutshen synkronisierten animes schlecht sind:stfu:
Tut mir leid Golden Shinichi doch da muss ich dir leider wiedersprechen:recard:
Nicht alle deutsch Synchronisierten Animes sind schlecht, meiner Meinung
nach sind die meisten gut. Also ich habe nur einige wenige, wenn nicht sogar
nur ein paar schlechte gesehen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tut mir leid Golden Shinichi doch da muss ich dir leider wiedersprechen:recard:
Nicht alle deutsch Synchronisierten Animes sind schlecht, meiner Meinung
nach sind die meisten gut. Also ich habe nur einige wenige, wenn nicht sogar
nur ein paar schlechte gesehen.
Dito. Denn wer behauptet das z.B Hellsing One piece Speedgrapher school rumble schlecht sind hat keine Ahnung. Außerdem ist die deeutsche synchro von Lupin the 3rd wohl die beste Synchro von allen nichtmal der O-Ton kann da mithalten.

Naruto ist total scheiße sonst fällt mir eigentlich nix ein.
 

civer

Scriptor
Die ganzen Hentais deren Name ich vergeass die vor einiger zeit auf TV Berlin kamen -.-" Das wargerade zu grausam
 
H

hentai_hunter

Guest
Tja, da muss ich Civer zustimmen die TVB Scheiße war echt das letzte...
Aber ich weiß gar nicht ob die anderen wissen was TVB ist (TV Berlin) da lief das mal ne Zeit lang...
Die meisten Filme von Trimax sind einfach schlecht syncronisiert worden, aber ab der 190 Reihe gings langsam Berg auf... weiter so!
 

civer

Scriptor
Tja, da muss ich Civer zustimmen die TVB Scheiße war echt das letzte...
Aber ich weiß gar nicht ob die anderen wissen was TVB ist (TV Berlin) da lief das mal ne Zeit lang...
Die meisten Filme von Trimax sind einfach schlecht syncronisiert worden, aber ab der 190 Reihe gings langsam Berg auf... weiter so!
Hast du zufällig noch ne ahnung was da lief? Ich such eine Serie von damals aber ich find sie nicht -.-" Weis den namen leider nichtmehr und von der Story nur noch bruckstücke
 
Oben