Ich hab da noch so ein Problem aber naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei mir läuft es aber wenn ich ich starte und dann auf das Herz symbol klicke oder einfach den text weg clicke dann will sie ja knutschen dann kommt ein lade Screen wenn man es so nennen kann und ich bleib da stecken. Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte das regt ganz schön auf. Ich weiss echt nicht vorran das liegt. zur kurzen erkläreung ich hab
Windows 7 Home editon 64bit
Flash Player Adobe und Macromedia player von vers. Macromedia 8 professional achja ich hab auch schon veruscht das Macromedia Programm plus den Flash player zu deinstallieren in der Hoffnung das es dann geht klappt aber nicht also der fehler besteht weiter.
Müsste die neuste DirectX version draufhaben hab ich ja auch letztens erst deswegen installiert mein system auf Japanisch umgestellt so gut es geht. AppLocate benutzt funktioniert alles nicht.
Zur rand Info falls jemand sagen sollte vielleicht ist die Datei beschädigt ich sollte es nochmal neu downloaden ich hab mehrer versionen auf mein rechner also von unterschiedlichen Hostern auch von muTe und alle weisen das selbe problem auf. Und ja wenn ich die Orginalle Japanische Datei öffne, öffnet sich das programm kurz und geht wieder weg aber das ist auch egal es geht mir schließlich um die angepasste version die hier angeboten wird. Und wenn ich auf Exit drücke passiert auch nichts also muss es hängen wie damals bei den Playstaion 1 spielen aber worran liegt das ?.
Wenn ihr ratschläge habt oder eine kleine Programm auswahl die ich vielleicht nicht draufhabe dann schreibt es bitte.
Bin über jede Hilfe Dankbar und btw Danke an muTe für den Upload ich war nähmlich am überlegen wie oder besser gesagt wo ich solche eine Frage Posten kann über das Game da sie aber schon ein Thema darüber erstellt haben fällt es mir leicht.

So sieht das bei mir aus nach der Sequenz.

Hier was lustiges was ich herrausgefunden habe anscheind laufen die Animation nicht aber die Musik kann ich hören und das Interface aufrufen wenn ich nach unten Rechts gehe. Hilft mir leider aber trotzden nicht auch wenn ich dort an den einstellungen rum drehe oder auf Exit drücke.