[Suche] Szche bestimmten Hentai Manga Namen (Komplett übersetzt)

junky2k3

Otaku
Huhu ihr lieben,

ich suche ein bestimmtes komplett übersetztes Volume.

Ich komme aber leider net mehr auf den Namen, und habe nur noch ein paar kleine Erinnerungen an diesen.

- CHapter 2 von dem Manga ist ungefähr so, das eine Frau hinter einem Gartenzaun ihre Nachbarn beobachtet wie diese es drausen miteinander treiben, später kommt noch ein junger mann dazu und dann treibt es die Frau auch.

- Der ist recht detailiert gezeichnet und so ungefähr vor 4 Monaten als Volume veröffentlicht worden.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand den Titel nennen kann, am besten noch heut.

Mfg

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
boaa mit so wenig informationen kann ich leider nicht viel anfangen.
obwohl der plot recht selten sein dürfte...
kannst du nicht noch etwas mehr zu den anderen chaptern sagen? wie viele waren es, wie viele seiten?
oder am besten noch mehr inhaltliche infos anderer chapter.
oder kannst du vlt. noch sagen was für ein genre es war? wurde spielzeug verwendet, rape, ntr, vanilla, tentacle, irgendwas...
selbst das aussehen der chars könnte schon weiterhelfen.

stell dir einfach vor du bist hier bei aktenzeichen XY ungelöst und musst nen täter beschreiben, versuch dich an jedes einzelne deteil zu erinnern :)

junky2k3

Otaku
Zu den anderen chaptern kann ich leider nicht mehr sagen, vergessen :p

Genre wae glaub eher mature woman.

Das aussehen der charaktere mhhhh, viel achwarz drinne, aber sehr guter und hoher zeichenstiel.

Hoffe das hilft ein wenig weiter.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ah habs gefunden.

der titel war oppai mamireon kade maihama.

trotzdem danke für die hilfe.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
"ach deeer"... müsste ich jetzt vermutlich sagen :D
ich kenn den manga hab ihn aber nicht da mir der zeichenstil nicht so gefällt... da hätte ich ja lange suchen können :D

aber man hilft gern ;D

junky2k3

Otaku
Bin hentairules, neko und pant.su durchgegangen, irgendwann kam mir das cover bekannt vor:D

Aber ich haette noch nen anliegen, da du grad da bist mute.

Gibts noch was in der richtung von niku jiru? Kuenstler muesste glaib sakazaki freddie oder freddiemworks sein.

Ob eng. Oder jqp. Ist egal.

Evtl. Magst mir ja auch noch bei der fragw helfen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
niku jiru wurde bis jetzt noch nicht komplett gescannt und übersetzt (bis chapter 10 im mom.), das wird aber bestimmt bald weiter gehen.
dann gibt es noch ein oneshot "Orgy in Captivity!! House of Succubus" ebenfalls in eng.

dann gibt es noch "Ningen Bokujou" , dazu gibt es aber scheinbar keine übersetzung (is auch ein oneshot, also nur ein chapter).
mehr konnt ich jetzt auch nicht finden...

Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
Die kenne ich alle schon, hab evtl. Auch meine frage falsch gestellt. (shame on me)

Suche sachen in der art, also doch schonnhardcore tsundere, aber bitte nicht das gaengige, also tsunderu oder alles von shindol ist ja oller kaffee:p

Oben