[Diskussion] Szenen zum Schluss - Wenn One Piece mal endet

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Soooo liebe Liebenden, wollte mal bissel nen Gedanken von mir mit euch zur Diskussion teilen ^^.

Als Anime/Manga Fan freut man sich ha immer, wenn seine Lieblingsserie weiter geht. Aber man überlegt sich auch irgendwann mit all den Infos und Eindrücken wie es wohl zum Schluss aussieht.
Ich muss sagen ich stell mir zum Schluss einen epischen Kampf vor...
Und zwar zwischen Ruffy und Corby. Ich denke, dass Ruffy als Piratenkönig und Corby als Admiral einen letzten Kampf durchführen werden.

Was haltet ihr von meinem Gedanken und was sind eure Einfälle, wenn One Piece jemals enden sollte?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wäre zumindest keine ganz abwegige Vorstellung.
Allerdings weiß ich nicht, ob mir das gefallen würde.

Ruffy hat Corby bisher immer mit leichtigkeit geplättet.
und jetzt soll der kleine Scheisser (sorry ;P) in den 2 Jahr so stark geworden sein, dass er ruffy eingeholt hat?
nee ... das würd mich nicht gefallen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich stell es mir unheimlich schwer vor einen Langzeitanime Enden zu lassen. Besonders wenn er so gut ist und so lange geht wie One Piece. Ich meine man Erwartet ein Grandioses Ende und das wirklich hin zu bekommen ist echt schwer.

Ich stell mir irgendwie immer vor das Ruffy irgendwann doch gefangen wird....ob nun als Piratenkönig oder nicht .... und er wie Gol D. Roger zum Toder verurteilt wird.
Allerdings stellen sich dann Alle die er auf seinem Weg geholfen hat der Marine in den Weg.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich stell mir das ganze eher so vor das Ruffy das One Piece findet, die wahre Geschichte erfährt und sie dann gegen die Weltregierung kämpfen werden.
Und am ende wird Ruffy sich von Corby in Gewahrsam nehmen lassen so wie Roger sich Garp gestellt hat.
Und dann wenn die Regierung ihren Sieg über den neuen Piratenkönig feiern will kommen alle denen Ruffy jemals geholfen hat und dann wird da mal ordentlich aufgemischt.
Am ende ist Ruffy dann einfach der freieste und Corby der neue Großadmiral und führt die Marine in eine neue Ära
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@ Zero

Naja in den zwei Jahren hat es Corby ja erstmal nur bis zum Captain geschafft^^. Also bis Admiral ist es noch ne Strecke. Aber auch Z hat bewiesen, dass man nicht über eine Teufelsfrucht verfügen muss, um ein Admiral zu werden. Kann mir vorstellen, dass nochmal sowas wie ein Zeitsprung einsetzte. Corby wird ja auch immer Sicherer in seinem Verhalten und wird sicher mal den Mut haben, Ruffy ohne Zweifel gegenüber zu stehen.
Aber Kuroi hat auch recht. Es ist verdammt schwer einen Langzeit Anime zu Ende zu bringen^^
 

NarutoXD

Stamm User
Ich dachte die sind im OP jetzt gerade mal ein bischen über die Hälfte?

Die Szene welche ich am Schluss will? kA.....
 
Ich will ein episches, herzergreifendes, überraschendes, zufriedenstellendes und spannendes Ende.

Ich glaube Oda kann mir das liefern. Bis jetzt rockt er ja immer wieder das Haus.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich stell mir das ganze eher so vor das Ruffy das One Piece findet, die wahre Geschichte erfährt und sie dann gegen die Weltregierung kämpfen werden.
Und am ende wird Ruffy sich von Corby in Gewahrsam nehmen lassen so wie Roger sich Garp gestellt hat.
Und dann wenn die Regierung ihren Sieg über den neuen Piratenkönig feiern will kommen alle denen Ruffy jemals geholfen hat und dann wird da mal ordentlich aufgemischt.
Am ende ist Ruffy dann einfach der freieste und Corby der neue Großadmiral und führt die Marine in eine neue Ära
Oder so...das gefällt mir auch gut...mir war wichtig das halt alle die kommen die irgendwann mal Hilfe von Ruffy und den Strohhüten bekommen haben ^^

--------

bzw...wie wäre das:

Ruffy wacht irgendwann als Kind schlafen am Strand mit ner fetten Fleischkeule im Mund auf und merkt das alles nur ein großer Traum war...steht auf und rennt zu Shanks in die Kneipe, wo er dann die Teufelsfrucht ißt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Cephyr

Gläubiger
Oder so...das gefällt mir auch gut...mir war wichtig das halt alle die kommen die irgendwann mal Hilfe von Ruffy und den Strohhüten bekommen haben ^^

--------

bzw...wie wäre das:

Ruffy wacht irgendwann als Kind schlafen am Strand mit ner fetten Fleischkeule im Mund auf und merkt das alles nur ein großer Traum war...steht auf und rennt zu Shanks in die Kneipe, wo er dann die Teufelsfrucht ißt xD
Also das wäre das schlimmstmögliche was ich mir Vorstellen könnte....XD

Aber ich glaube. dass oda schon schwierigkeiten hat damit ein gescheites ende zu finden. Zum einen weil Japaner generell Schwierigkeiten damit haben gute enden zu machen und zum anderen ist OP wohl das Größte Monster was gibt und da würde wohl kein Fan mit irgendeinem na den Haaren herbeigezogenen Ende zufrieden sein. Zudem haben dei meisten Großen Shonen serien keine ENde bzw. kein ghescheites siehe Saint Seiya siehe Kenshin (OK die OVA dann ja) oder Berserk(Was einfach nicht zu ende gehen will) etc.
Also ich sezte ja meine Hoffnungen in One PIece und Bleach was gute Enden in langzeit schonen Serien angeht. (auch wenn bleach ziemlich in miskredit geraten ist warum versteh ich nicht so recht, ich vermute weil manche leute die Story einfach nur Oberflächlich betrachten.)
 

leila1992

Novize
denke mal das ruffy hingerichtet wird und alle seine crewmitglieder ihren traum verwirklicht haben und das corby ihn halt später fängt wie er es als kleiner junge zu ihm sagte
 
Ich hoffe, dass das Ende keine großen Parallelen zu Gold Rogers Ende hat, das wäre mir doch zu klischeehaft :hot:

Ich würde eher daran zweifeln, ob es ganz am Ende überhaupt noch sowas wie die Marine geben wird. Es gibt in OP ja so unglaublich viele Handlungsstränge und nicht nur "Ruffy will Piratenkönig werden" :P Von daher vermute ich, dass die Ordnung, wie sie auf den Blues bisher vorherrscht, am Ende komplett weggefegt wird^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Von daher vermute ich, dass die Ordnung, wie sie auf den Blues bisher vorherrscht, am Ende komplett weggefegt wird^^
würde mich auch nicht überraschen immerhin ist in op ja schon einiges passiert und die weltregierung schon ganz schön aufgemischt worden;)

vieleicht merken sie ja am ende das sie ihre träume mehr oder weniger werwirklicht haben und das es garkein one piece gibt, sondern die sache mit dem grössten schatz nur symbolisch zu verstehen ist und ruffy ohnehin schon lange den grössten schatz gefunden hat, nämlich eine loyale crew:P
 

M.Shadows

Novize
Also ich glaub ja Ruffy vernichtet erst den roten Hund und die Weltregierung, beziehungsweise refomiert sie langfristig indirekt und Korby ist erstmal noch nicht so wichtig (kann mir aber schon vorstellen, dass der da Vize-Admiral ist), dann vernichtet Ruffy Blackbeard, damit er Ace komplett rächen kann. Nur finden die Strohhüte das One Piece vorher oder erst dannach? Eigentlich egal, was passiert, hauptsache es wird episch! :D
 

weronika

Gläubiger
Ich denke, das One Piece ist kein Schatz im dem sinne von Geld (Gold). Das wird bestimmt was ganz unerwartetes sein.
Der Endkampf wird zwischen Ruffy und Blackbeard stattfinden.
Wer noch sterben wird: Monkey D. Dragon (getötet von unbekannt), Sakazuki (getötet von Blackbeard)
Wer weiß, was des One Piece ist?: Shanks und Silvers Rayleigh
Und zum schluss würde ich sagen, der Schlüssel zum allen Ruffys Strohhut ist!
Strohhut bestizer: (Gol D. Roger-->Shanks-->Ruffy)
 

kaytiker

Gläubiger
Ich hoffe auf eine epische Enthüllung der Geschichte vor 800 Jahren. Ich denke nicht das Corpy eine so große rolle haben wird. Vielleicht ist ja mit dem finden des One Piece die Serie auch noch nicht vorbei, könnte ja sein das dann die Geschichte noch weiter geht im sinne von die Regierung ändern oder so.
 
Oben