Taaaaaaaag :)

Goliath123

Ungläubiger
Hallo..

Ich bin der "neue" ...
Bin vor kurzem erst ein Manga Fan geworden.. Durch Zufall habe ich einige Bleach Comics bekommen.. und sie haben mir sehr gut gefallen..
danach die Bleach Anime Serie geschaut.. ( in der noob Fassung mit Deutschen Untertiteln ^^ )
Seid dem verschlinge ich alles was man so im Internet bekommen kann...
Tokko
Witchblade
Aika
Cowboy Bebob
Blue Submarine usw

bin also eigentlich ein voll Anfänger. mit vielen Fragen.. der schrecken für alle Profis :tralalalala:

Ich hoffe das ich hier bei euch noch jede menge Infos erhaschen darf..

Ich freu mich.

P.S.
Ist zwar kein richtiges Anime.. aber ich bin auch leidenschaftlicher WoW Spieler der ersten Stunde
P.S.S
und Hentai.. uihhh was soll ich dazu sagen.. das finde ich sehr.... nett..... ( darf man das zugeben ?? )
:megane:

Goli
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hallo und Herzlich Willkommen am board :)

Ich kann nur eins sagen, du bist hier völlig Richtig! ^^, Ich bin mir
sicher das du ne' Menge sachen nach deinem geschmack finden wirst.
Ach, ich denke so manche Profis erklären gerne :D, so kann man zeigen was man weiß ^^
Also solltest du irgendwelche fragen haben, frag einfach los oder schreib pn (Geht erst nach 1 Post)

Bitte Lese dir die Regeln durch und folge sie, dann kann man nichts falsch mache, die "Hilfe" kann ich
dir auch noch empfehlen so wie die SuFu. Aber das kennt man ja alles ;).

Ich wünsche dir Viel Spaß am board

MfG blacko3
 

Ichinoze

Novize
Ahoi ^^ und herzlich wilkommen auch von mir :D
Bin auch nich lange hier aber wenn du fragen hast :D ich bin herzlich für dich da
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Heda,

ach lass dich von sowas nicht schrecken ^^
bei Fragen und Co sind die Mods die besten Ansprechpartner (natürlich erst nach Regelstudium), allen voran: Blacko ;)
jup, wenn du dich für Anime/Manga/Hentai und Co begeistern kannst bist du hier goldrichtig.

Cowboy Bepop :twinkle:

Viel Spass beim Entdecken
 
Oben