Tablet Pic das 1. von mir^^

killua99

Exarch
Sooo
das ist mein 1. Bild, das mit meinem neuen Tablet gezeichnet wurde. (um die wichtigsten Sachen rauszufinden halt)
sagt mir, was ihr davon haltet :D
 

matthew

Scriptor
Mhhh naja mir gefällts nich so
die davor waren viel besser

aber die waren ja auch mit hand gezeichnet ...
und wenn du jetz nen tablett hast ist das cool musst eben noch nen bißchen üben !

bin schon gespannt aufs nächste bild :yo:
 

Brain

Ordenspriester
Halt ich sehr viel von! Sieht gut aus, besonders gefallen mir die Lippen. Aber die vielen schwarzen Linien, sieht das aus als wäre Ihre Haut auch behaart. :P



Gruss Brain
 

killua99

Exarch
Naja die Wimpern sind wohl so lang geworden^^ hab halt zum 1. mal n Tablet benutzt. ich finds sehr schwer klare Linien zu ziehen, desshalb mach ich viele kuze Linien. Aber zum Colorieren is das Tablet schonma top.
 

killua99

Exarch
ok ok^^ ich werd das ändern
bin grade dabei den rest des körpers zu machen, ich werd euch dann das ergebnis presentieren. Aber gebt mir ma noch n paar Verbesserungsvorschläge. zB. gefällt mir irgendwas an der Brille nich,,,,aber ich weis nich was :ugly:
 

silverfox

Prophet
Ich finde der Mund liegt perspektivisch etwas seltsam auf dem Gesicht, weil die du mit der Nase und den Augen ja quasi schon eine feste Perspektive vorgegeben hast. An den Augen stört mich dass sie keinen wirklichen Ausdruck haben, ich glaub dass liegt an den fehlenden Augenbrauen.
 

nik

Artist
VIP
Sieht gut aus, bis auf die Nase, die nicht über dem Mund, sondern leicht nach links verschoben scheint.
Die Brille ist dir nicht gelungen.
Die Lippen sind sinnlisch geworden. :yo:
Der Rest ist in Ordnung.
 
Oben