Tach auch^^

Inkfox

Gläubiger
Joa gesitere schon ne ganze weile hier durchs forum ohne was geschrieben zu haben (bin eher der schweigsame typ>>)
will nun aber trotzdem mal ne kurze vorstellung machen:

tja bin 22 jahre als und dem männlichen geschlecht zugehörig^^
ich studiere zz germanistik/anglistik (und ja is interessanter als es sich anhört:megane:)
bin eigentlich schon seit meiner kindheit anime fan...hat so mit heidi und kikis delivery service angefangen
zu meinen lieblingen zählen da u.a wolf`s rain, cowboy bebop und so ziemlich alles aus dem hause ghibli (earthsea ausgenommen)

vlt melde ich mich mal in absehbarer zeit ma wieder bis dahin chuuuuuuuuuuuu

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommenhier im board
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier
dann wirds noch toller
du wirst ne schöne zeit hier haben

mfg ikki tousen

Andrakson

Glücksritter
Domo Arigato Mr. Popobotter >O<

Dir auch ein herzliches Willkommen!

Wir sind hier eine ganz enge... und besondere Gemeinschaft *.*
Also, wie im vorherigen Post schon beschrieben ab "20 Ocken" kannste hier abrocken. Je nachdem, ob das freigeschaltet wird, für das du dich interessierst. Aber du kriegst nen dreifachen Zacken in den weichen Hintern gerammt, wenn deine Posts so unfehlbar sind, dass sie entfernt werden müssen...höhö... Das heißt, benehmen, bei der Sache bleiben, aufmerksam legen und und und :D Also im Grunde die ganze Basis menschlichen Zusammenlebens. Viele Vergessen das im Eifer des Gefechts und Ausrutscher passieren jedem.

Du bist jemand der Schweigt? Hmm...

Klingt bescheiden, fast wie ein Gentleman... Aber da du dich hier herum treibst, denke ich. Dass deine Gedanken nicht ganz koscher sind! =3

Ich wünsche dir hier sehr viel Glück, finde es klasse das du dir einen Avatar zugelegt hast, so erkennt man dich viel leichter von den anderen. Also sei fröhlich und immer schön Grinsen!

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Inkfox

Gläubiger
danke für die netten antworten^^

werde mich dann doch mal bemühen meine 20 beiträge zu erreichen
denn wie ja schon festegestellt bin ich in dem forum nur um mein ES zu befriedigen:twinkle:

Oben