Tach auch

hueter

Ungläubiger
Soderle, jetzt hat es mich auch hier her verschlagen.
Ich bitte ein wenig um Nachsicht, falls ich mal unangenehm "dumm" auffalle, aber mit meinem eintreten hier hat sich der Altersschnitt gerade um ca. tausend Jahre nach oben verschoben. Dementsprechend bin ich auch PC technisch ein Spätzünder. Suche weniger Hentai (die stöhnen irgendwie alle gleich.... macht das ein und die selbe frau da in Japan, oder haben die da einmal eine Jahrhundert Stöhn Spur aufgenommen...?!?) sondern eher seltene (anspruchsvolle?!? was ist das) Animes.
Ansonsten bin ich trotz fortgeschrittener Altersdemenz, oder gerade deswegen für vielen Sch... zu haben.

Wünsch noch was......

hueterlie

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du meldest dich ausgerechnet in einem Hentai-board an, und sagt dann, Hentais sind nicht so dein Ding... sehr schlechter Start in meinen Augen....

Trotzdem werde ich dich hier Willkommen heißen... in unseren genialen geilen Board... benutze die tolle SuFu und halte dich an die Regeln.
Wenn du 20 sinnvolle und gute Beiträge geschrieben hast, bekommst du alles zu sehen^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wtfh wieso kommt das nicht gut rüber woh ist nicht nur ein hentai forum, es bietet auch im bereich animie deutlich interessante sachen an und, wenn er kein hentai mag, sei's drum..
ansonsten willkommen, bau nicht all zu viel scheiße, dann gibt's auch keinen ärger mit den farbigen *gg*

Pivy

Novize
wtfh wieso kommt das nicht gut rüber woh ist nicht nur ein hentai forum, es bietet auch im bereich animie deutlich interessante sachen an und, wenn er kein hentai mag, sei's drum..
ansonsten willkommen, bau nicht all zu viel scheiße, dann gibt's auch keinen ärger mit den farbigen *gg*
*mit den farbigen* ^^ hört schich ein bisschen komisch an :D aber auch von mir Herzlich Willkommen, und ich kann auch nur zustimmen, auf WoH ist nicht nur Hentai vertreten, auch interesse in PC, Games und Anime Allgemein :)

Saufkumpel

Ordensbruder
Tag...

Soderle, jetzt hat es mich auch hier her verschlagen.
Ich bitte ein wenig um Nachsicht, falls ich mal unangenehm "dumm" auffalle, aber mit meinem eintreten hier hat sich der Altersschnitt gerade um ca. tausend Jahre nach oben verschoben.
Gratulation, bist >9000 mal so alt wie ich, aber wenn sich "dumm auffallen" auf Unwissenheit bezieht, kein Problem. Wenn du wirklich dumm bist... reden wir nicht drüber.

Dementsprechend bin ich auch PC technisch ein Spätzünder.
Dinge, die passieren, die wenigsten Leute haben wirklich Ahnung.

Suche weniger Hentai (die stöhnen irgendwie alle gleich.... macht das ein und die selbe frau da in Japan, oder haben die da einmal eine Jahrhundert Stöhn Spur aufgenommen...?!?)
Ketzer... Das ist Kunst! (Ja, auch das Stöhnen) Aber wenn's dir nicht gefällt, dann eben nicht. Meinungsfreiheit ftw, wir sind ja nicht bei den Russen... *hust*

sondern eher seltene (anspruchsvolle?!? was ist das) Animes.
Definiere selten... Oder soll "anspruchsvoll" die Definition sein? Evtl kann ich dir da helfen.

Ansonsten bin ich trotz fortgeschrittener Altersdemenz, oder gerade deswegen für vielen Sch... zu haben.
Du solltest die Leute hier nicht auf dumme Ideen bringen, die sind doch alle verrückt.

Wünsch noch was......
Hauste. Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich gerne, wenn nicht, dann einfach nur welcome to the club.

Kekekekekeke....

Wenn du 20 sinnvolle und gute Beiträge geschrieben hast, bekommst du alles zu sehen^^
Ein Bekannter von mir kriegt das nicht auf die Reihe, das muss echt schwer sein. Auch: Hallo Tinchen <3.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zitat von Christina

Ein Bekannter von mir kriegt das nicht auf die Reihe, das muss echt schwer sein. Auch: Hallo Tinchen <3.
hallo zurück^^... Wir waren einmal vor allem ein Hentai-board... dadurch, das wir jetzt so schön groß sind, ist auch Anime auch gewachsen...trotzdem.. in erster Linie ein Hentai^^...

War nur eine Anmerkung von mir^^

Oben