Tach auch

mermista

Ungläubiger
Mein Forenname ist mermista und leitet sich von einer Meerjungfrau ab. Ich liebe das Wasser und darum habe ich mich für diesen Namen entschieden.

Es sind verschiedene Animes, gerade ist es Avatar, und dann noch die etwas älteren Animes, so wie Saber Rider und die Star Sheriffs oder Odysseus 31, die ich mag.

Ich bin durch eine Freundin zu dieser Seite gekommen und muss sagen, absolut genial! Da findet wirklich jeder etwas. Nachdem meine Freundin mir davon erzählte, hab ich mich auch direkt hier registriert.

So hoffe ich, das ich vielleicht doch aktiv zum Forenleben beitragen kann, aber bitte seid etwas nachsichtig, denn ich betreue noch zwei eigene Foren, also kann ich nicht immer hier vor Ort sein, ok:wakuwaku: Also seid mir deswegen nicht sauer...
 
H

hentai_hunter

Guest
Noch einer der auf die Retro Serien steht :) schau mal hier http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=42802&highlight=erinnerungen da wirst bestimmt noch mehr alte Serien wiedererkennen ;)

Heiße dich selbstverständlich auch herzlichst willkommen...
Und mach dir mal keine Sorgen, es ist dir niemand böse wenn du nicht soviel Zeit zum Posten hast, schließlich soll das Forum Spaß machen und keine Pflicht sein ;)
Na dann wünsch ich dir viel Spaß :D
 

Cat D. Kiara

Scriptor
hallo meine süsse, dann begrüsse ich dich auch ganz herzlich. Hier können wir unsere Neigungen ausleben...öhm...ich meine, das is genau das, was wir gesucht haben:hot:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Neigungen ausleben? Aha, so kann man es natürlich auch sehen ;)
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Spaß hier bei uns in der Runde
 
Oben