tach :-D

Ich frag mich eher warum man einen neuen Account macht wenn man schon einen hat. O.o
Pass mal lieber auf das dass keinen Ärger gibt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich sind Doppelacc. nicht erlaubt. Das heißt, er sollte sich ganz schnell mit dem Admin in Verbindung setzen und seine zwei Acc. zusammen bekommen, sonst wird er gesperrt.

bastard781

Ungläubiger
alter ich habe das pw von der mailadresse vergessen sonst hätte ich den alten acc benutz wozu das melden ich wurde nie gebannt oder verwarnt ...also damals mochten mich alle weil ich free och accs verteilt hab und sowas

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
alter User bastard78 ist nun gebannt, ausser einer Vorstellung gab es keine Beiträge.

bastard781

Ungläubiger
man wird hier ja auch nicht grade ermutigt zu posten mal ganz abgesehen vom inhaltlichen und sozialen niveau...wenn dir das zu ehrlich war kannste den account ja auch bannen, gibt bessere boards ohne kindischen post-zwang!

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du hast ja bei der Vorstellung deines ersten Accounts darauf hingewiesen, dass du nur ein Leecher bist, warum sollte sich das auch ändern. Wenn du meinst, dass der Postzwang kindisch ist und es bessere Boards gibt, niemand hindert dich daran, diese Boards dann zu besuchen, allerdings besteht die Philosophie dieses Boards aus Geben und Nehmen, wenn du nicht bereit bist, etwas zu geben, dann bist du hier vermutlich falsch.

Oben