Eigentlich sind Doppelacc. nicht erlaubt. Das heißt, er sollte sich ganz schnell mit dem Admin in Verbindung setzen und seine zwei Acc. zusammen bekommen, sonst wird er gesperrt.
alter ich habe das pw von der mailadresse vergessen sonst hätte ich den alten acc benutz wozu das melden ich wurde nie gebannt oder verwarnt ...also damals mochten mich alle weil ich free och accs verteilt hab und sowas
man wird hier ja auch nicht grade ermutigt zu posten mal ganz abgesehen vom inhaltlichen und sozialen niveau...wenn dir das zu ehrlich war kannste den account ja auch bannen, gibt bessere boards ohne kindischen post-zwang!
Du hast ja bei der Vorstellung deines ersten Accounts darauf hingewiesen, dass du nur ein Leecher bist, warum sollte sich das auch ändern. Wenn du meinst, dass der Postzwang kindisch ist und es bessere Boards gibt, niemand hindert dich daran, diese Boards dann zu besuchen, allerdings besteht die Philosophie dieses Boards aus Geben und Nehmen, wenn du nicht bereit bist, etwas zu geben, dann bist du hier vermutlich falsch.