Tach Leutz ^^

Nightbreaker

Scriptor
Joah, da bin ich ^^. Aber erstmal zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und Hentai gestört seit ungefähr 5-6 Jahren. Auslöser dafür war nur ein kleiner Clip aus La Blue Girl der wohl irgendwas in meinem Hirn aktiviert hatte :twinkle:.

Na denn, wenn ihr mich entschuldigt. Ich muss mich auf Hentai Suche begeben :onegai:

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Tjojo, dann sag ich mal im Namen aller: Willkommen auf dem Board, hoffen wir, dass du viel Spaß hast: bevor du dich auf die Suche begibst (schonmal ein gutes Schlagwort, vor Fragen immer erst die Suchfunktion nutzen ^^), lies doch bitte die Regeln des Forums durch,d arauf wird hier sehr viel wert gelegt und dann viel Spaß und may the anime/hentai be with you
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja, von mir auch n herzliches willkommen, und viel spaß beim suchen, laden und sonst noch was^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Schön, dass die Hentai gefällt...
Ich will dich herzlich willkommen heißen und hoffe, dass du Spaß hast!

Merke dir diese 5 Seiten und wir werden kein Stress miteinander haben!Noch was!
Wenn du das nächste Mal etwas ins Movie Section reinstellst, schau mal bitte nach ob die schon vorhanden sind!!

Ist bestimmt der 30. Thread von Bible Black!
Die anderen Threads, die du erstellt hast, sind auch alle doppelt...

Ist zwar lieb und nett gemeint, aber in dem Fall gilt nicht "besser doppelt, als gar nicht"!!

Stell dir vor alle 2000 Movies sind doppelt drin.
Macht nur Arbeit für den MOD des Bereichs!!

/EDIT vielleicht klinge ich etwas unfreundlich, bin ich aber nicht...
Es sind halt Regeln, die man halten sollte...
Du kannst auch 500 Threads erstellen, musst auch nicht gerade Pluspunkte davon bekommen!
Qualität/Quantität...
 

Nightbreaker

Scriptor
@SKJ-B
Unfreundlich? Ach quatsch, je deutlicher du mir das sagst, desto besser versteh ich es ^^.

Zu meinen Uploads: War irgendwie so damit die bedacht die reinzusetzen, dass ich es gar net realisiert hab, die SuFU zu benutzen :twirly:

Wird aber net wieder vorkommen ;)

Greetz
 
Oben