tach zusammen

Valas

Ungläubiger
Grüße! Nun, dann erst mal zu meiner Person.
Ich komme aus dem niederbayrischen Raum, heiße Dominik, bin verheiratet und hab zwei Kinder (aus eigener Produktion).

Tja, wie bin ich auf diese Art der Unterhaltung gekommen. Wie so oft nachts auf Arbeit bin ich gelangweilt durchs Netz gesurft. Thema diesmal: Anime, Manga usw. Bei Wiki dann über Eroge gestolpert, Details und Beispiele rausgesucht, Trials angespielt und schließlich Edelweiss gekauft, da mir der Preis fairer erschien als die Artikel für 35 Euro. Nach dem eher nervtötenden Auftakt (sich zig Mal auf dem Schiff übergeben und andere Idiotien) kam dann endlich Fahrt in die Geschichte mit Hakura, was mich bis zum Ende nicht mehr los gelassen hat. Und verdammt, gegen Ende hab ich auch noch was ins Auge bekommen, wodurch ich feuchte Augen bekam. Unangenehm.
Dann erst hab ich noch erfahren, dass es noch andere Storylines gibt und plötzlich eine 'Extras'.Option freigeschaltet wurde.

Hoffe es gibt mehr dieser Perlen wo Musik, Grafik und Charaktere so schön zusammenwirken.

Das wars fürs erste. :)

Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Haha! lol lustige story^^

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir :) Und das mit den Absätzen kriegst du noch hin ;)

Oben