B Bitseeker Ungläubiger 29 Mai 2013 #1 Hi, ich wollt mich hier mal umschauen -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Und schon wieder weg..... Werbezwang, Postiingzwang und das für 1 Movie, der einen Interessiert.... = Dreckseite... Acc kann gelöscht werden BYE BYE
Hi, ich wollt mich hier mal umschauen -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- Und schon wieder weg..... Werbezwang, Postiingzwang und das für 1 Movie, der einen Interessiert.... = Dreckseite... Acc kann gelöscht werden BYE BYE
Sylverblack Bred in Captivity Otaku Veteran 29 Mai 2013 #2 Wie süß. ^^ Statt sich vorher zu informieren, erstmal ein bisschen rumhaten. Die besten Leute...
kingmaik VIP VIP 29 Mai 2013 #3 Tja, selbst Schuld wenn man nicht lesen kann oder wohl andere Seite keine Beschränkungen haben...whatever... Aber hier hätte man einfach ein gutes/schlechtes Beispiel für einen Leecher gehabt! ^^
Tja, selbst Schuld wenn man nicht lesen kann oder wohl andere Seite keine Beschränkungen haben...whatever... Aber hier hätte man einfach ein gutes/schlechtes Beispiel für einen Leecher gehabt! ^^