Tach^^

Zirkonis

Ungläubiger
Wird mal zeit das ich mich vorstelle^^

Also mein name ist Mitja bin 19 jahre alt und komme aus Hesedorf (größere Stadt Bremervörde bzw Bremen).

Meine Hobbies sind natürlich Animes/Manga´s und Anime Musikvideos herstellen, spiele außerdem auch noch gerne Computer (meisten Final Fantasy VII).

Besuche zur zeit die BBS (Berufs Bildende Schule ...Hauptzweig Wirtschaft).

Joa ich denke das wars erstmal, ich hoffe das ich in dieser Community viele Anime Genossen kennenlerne^^

Euer Mitja aka Zirkonis (falls ihr wissen wollt wie ich auf dem Nick Zirkonis gekommen bin scheut euch nicht mich zu fragen^^)
 

Zirkonis

Ungläubiger
Hi erstma zurück :hahaha:

naja ich habe damals mit kollegen DSA gespielt (Das Schwarze Auge).
Da brauchten wir natürlich nen jeder verschiedene namen doch bei mir hatts ziemlich lange gedauert bis ich ein namen hatte.
Naja jedenfalls hatte die freundin von meinem Kollegen sich einen Ring gekauft mit dem Edelstein "Zirkon"...war plötzlich ein geistesblitz "Zirkon" habe ich einfach ein is dran gehängt und "zirkonis" ward geboren, ich habe gemerkt das dieser name sehr einzigartig ist, habe noch nie so einen gleichen nick gesehen sowohl icq etc....
Das is meine kleine Story! :megane:

---------------------------------------------------------------------------------------------
Zufälle bestimmen zu 60% unseren Lebens
 
Oben