Tag auch

Takao

Ordensbruder
Tag auch
Hab den Vorstellungsbereich ganz übersehen. (Peinlich. Hab sogar Suchfunktion benutzt).

War schon immer ein Comic (und Vampir/ Grusle + evtl. etwas Erotik) Fan.
Besonders die alten Sachen wie z.B. He-Man haben es mir angetan.

Und auch wenn sich die Art des Interesses geringfügig geändert haben mag,
wird mein Interesse an guten Zeichnungen wohl nie ganze verschwinden.
Ihr könnt euch also sicher denken wie sehr ich mich gefreut habe als ich zufällig (echt) über diese Seite stolperte.

Ich zeichne übrigens auch selbst (wenn nicht passend zu den meisten Sachen hier) und nach dem was ich bisher hier gesehen habe,
sogar gar nicht sooo schlecht (ca. jedes 3e Bild fast hiesigen durchschnitt mMn).
Leide habe ich keinen Scanner der zum Windos meines Internet PC paßt.
(Muß tatsächlich vor Installation angeben ob ich Win 95 oder Win 98 habe bzw. älter. Und ohne korrekte! Eingabe geht’s nicht weiter).

Naja bis denn.
 

Eagle Eye

Prophet
Erstmal ein herzliches Willkommen bei WOH:lovelove:
Hier kannst du sicherlich deine Hobbys und Fantasien weiter ausleben:hahaha:
Wenn du selber zeichnest, kannst de ja mal was von dir reinstellen^^:tralalalala:
 

Gnet

Gottheit
Wenn du selber zeichnest, kannst de ja mal was von dir reinstellen^^:tralalalala:
Das würd nicht gehen , er hat ja geschrieben das sein Scanner nicht mit seinem Internet PC kompatibel ist. Schade eigentlich.

Naja soweit so gut auch von mir ein Herzliches Willkommen im Board und viel Spaß noch.

mfg Gnet
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hui, das ist ja fast schon Balsam für meine Augen einen Vorstellungsbeitrag über 2 Zeilen zu lesen^^

Schade das du nix vorstellen kannst, wünsch dir aber trotzdem viel Spaß hier im Forum!
 
Oben