Tag auch

Jun Sakurada

Ungläubiger
Wie man unschwer an meiner Sig und an meinen Ava sehen kann bin ich ein großer Verehrer von Rozen Maiden. Aber auch in anderen Animes/Mangas bzw auch Adultversionen von bin ich interessiert :tralalalala:

Zu meiner Person, ich zähle noch 21 Lenze, bin im sozialen Bereich tätig, ledig :happy: aber wohl bald kein Single mehr :tralalalala::happy:

Alles weitere zu meiner Person kann gerne gestellt werden, ich beantworte die Fragen gerne :tralalalala:

ich freue mich auf eine schöne Zeit hier :wakuwaku:
 

Megaro

Gesperrt
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^
 

Jun Sakurada

Ungläubiger
Sag mal Meg bringst du jeden hier dieselbe Nachrich?! ich hätte mich wohl doch über eine inididuelle Begrüssung mehr gefreut, besonders vom wuschelsüchtigen megaro.
 

Jun Sakurada

Ungläubiger
Aber wenn die nicht funktionieren, wieso seh ich da meinen Avatar udn meine nun auch den Forum angepasste aber doch zu klein geratenen Signatur?!

trotzdem herzlichen dank ^^
 
Aber wenn die nicht funktionieren, wieso seh ich da meinen Avatar udn meine nun auch den Forum angepasste aber doch zu klein geratenen Signatur?!

trotzdem herzlichen dank ^^
Deinen Avatar seh ich auch, nur deine Signatur nicht :huh: Und da allseitsbekannt ist dass auf WoH Imageshack Pics nicht angezeigt werden versteh ich nicht ganz warum du sie angeblich siehst :nani:
 

Megaro

Gesperrt
A) Kennen wir uns, Jun? O.o

B) Ich würde ja jedem die eigene Nachricht bringenm, aber verdammt, cih chatte andauernd mit 6 Personen gleichzeitig, da hat man verdammt wenig Zeit *rot wird, sich schämt*

C) Ich gelobe Besserung, muss mir wieder mehr Zeit nehmen

D)Anno?
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Tja Meg!
Individualität ist wohl nicht dein Fachgebiet^^
(War nicht böse gemeint)

Ach und Nebenbei, sei von Mir auch Hertzlich Willkommen und da ich mich nicht Widerholen möchte,
bin Ich lieber Still!^^

Wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns und bei Problemen kannst du ja Mic...ups...ähm..
..du weißt ja!^^

PS. Deine Sig ist wohl flöten gegangen!
Bei deinen Ava ist das hier irgendwie anderst, naja Benutze beim nächsten mal bitte einen
anderen Imagehoster!
zB. http://www.imagebanana.com/
Ist zwar ein komischer Name, erfüllt aber seinen zweck sehr gut!

Who knows me, knows who I am!
 

Jun Sakurada

Ungläubiger
Hm fassen wir mal zusammen...

Jun:
zählt 21 Lenze
Lebt bald vlt in einer Beziehung
arbeitet in einen sozialen beruf

So nun der Anno:
ist 21
arbeitet in einen Altenheim
hat vlt ab Januar die Liebe seines lebens an der Hand


Wenn dies noch nicht Beweise genug sind, wer würde eine Fanfic hier veröffentlichen die dir bekannt sein sollte?!

btw hier mal ein Screeni daamit man sieht da sich nicht lüge: [media]http://s2.directupload.net/images/071229/a3wotdbb.png[/media]
 

Megaro

Gesperrt
Klar ist Individualität mein Fachgebiet, Ing, du alter Hüpfer, aber ich habe so evrdammt wenig Zeit, also neu:

Jun, sei hier herzlich willkommen, hab viel Spaß bei uns, ne gute Zeit und beteilige dich auch und ebweis mir,d ass du dich nicht nur meinetwegen hier angemeldet hast ò_ó XD

Denn ich bin mir mittlerweile sicher, dass du Anno bist *wuschel*

Und vergiss Regeln udn Suchfunktion nicht und ach ja, may the anime/hentai be with you


Und nochmal, vielleicht siehst dus, aber Imageshack funktioniert bei diesem Board nicht generell, also http://www.directupload.net/ XD
 

Jun Sakurada

Ungläubiger
Wenn mir jetzt noch *bitte bitte mit ganz viel puderzucker oben drauf* einer mein Originalsig genau der erlaubten pixelzahl anpassen würde, wäre ich den richtig dankbar ^^

[media]http://s6.directupload.net/images/071229/w5dz9cu7.jpg[/media]
 

Megaro

Gesperrt
Da solltest du in den GFX-Bereich gehen, denn hierher, Anno, verirrt sich nicht immer ein GFXler um dir damit zu helfen ^^

Aber vielleicht kann Ingi das ja *sich fragt, ob Ingi rudimentär GFX beherrscht*
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hier hast du es Jun:
Die erlaubte größe einer Sig hier im Board liegt bei 500x150 pix.

Und nein, ich selber bin noch kein GFX´ler!
Versuche aber einer zu werden!^^
Aber für Fragen stehe ich gerne zur verfügung!


Sorry das es so klein geworden ist!
Aber das Board erlaubt blos eine höhe von 150 pix.!

Hoffe ich konnte dir Helfen!

PS. Hübsche Sig^^
 
Oben