Tag-Begrenzung bei Threads

spYro

Board-Drache
VIP
Moin,
woltle gerade meinen Uplaod-Thread mit den Tags der upploads versehen, da sagt mir das Ding, dass man net mehr al 15 Tags haben kann... Kann man diese, vermutlich standartisierte Einstellung, nicht deaktivieren? Viele User machen sich nicht erst die Mühe Tags zu bemühen. Sollte man nicht zumindestens denen einen Vorteil zusprechen, die es tun? Ich hatte vor die Tags der Serien, die ich geuppt habe hinzuzufügen, damit, wenn ein User nach dem Tag "One-Piece" sucht, auch auf meinen Thread stößt.
Oder hat das mit der 15-er-Begrenzung nen tieferen Grund? O.o

MFG spYro
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Du sollst ja keinen Roman in den Tags schreiben, sondern ein paar markante Begriffe.

"One Piece" wird man ohnehin eher in die Such-Maschine eingeben, sinnvoller wäre es wohl, wenn du "Piraten" oder derartiges in den Tags bei One Piece schreibst.

So sehe ich jedenfalls die Funktion der Tags, dass, wenn man nach Animes/Hentais sucht, aber keine Namen kennt, man dann nach Eigenschaften suchen kann.
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Zudem ein Tag noch auf 3 Wörtern bestehen kann. Ansonsten sehe ich das so wie Prometheus. 15 Tags sollten aussreichen und einen Roman muss man wirklich net schreiben.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
tags sollen kurz und eindeutig sein, damit sie möglichst häufig von usern gefunden und benutzt werden!
der sinn ist, eine oder mehrere sachen mit einem möglichst konkreten schlagwort zu beschreiben um die sache möglichst vielen usern, anhand dieses wortes zu erklären.

deswegen ist's rein theoretisch auch falsch den namen eines uploads dort hinein zu schreiben...
 
Oben