Tag zusamm

darknoctis85

Gläubiger
hallo ich bin darknoctis85

ich bin eigentlich nur durchzufall auf die seite gestoßen aber ich muss sagen die seite gefällt mir ihr bietet hier echt viel an

Aegis

Stamm User
Na dann herzlich Willkommen darknoctis85.
Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du bleibst/wirst aktiv. (:

MfG,
Morwen

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Willkommen. Mit 10 Beiträgen und bissel Wartezeit wirst hier für alles frei geschaltet. Bitte die Regeln beachten und die suchfunktion benutzen. Danke und bitte ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^ :happy:
Vieles wurde ja schon gesagt .... kann dem also nur noch zustimmend sagen: Hab hier viel Spaß ^^ :megane:

omart1

Ungläubiger
Bin auf der suche nach einen anime auf das forum gestoßen und hab mich etwas umgeschaut.
Kurzerhand habe ich mal registriert fiende es echt Nice hier ! Wie kan ich mich den zum freien Benutzung aller Bereiche durschlängeln .✌[DOUBLEPOST=1417603424,1417603230][/DOUBLEPOST]Ich finde die seite echt gut kan mir mal jemand bitte sagen wie man schnell möglich in alle bereiche rein kommt .[DOUBLEPOST=1417603528][/DOUBLEPOST]Animes sind doch einfach nur geil!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin auf der suche nach einen anime auf das forum gestoßen und hab mich etwas umgeschaut.
Kurzerhand habe ich mal registriert fiende es echt Nice hier ! Wie kan ich mich den zum freien Benutzung aller Bereiche durschlängeln .✌[DOUBLEPOST=1417603424,1417603230][/DOUBLEPOST]Ich finde die seite echt gut kan mir mal jemand bitte sagen wie man schnell möglich in alle bereiche rein kommt .[DOUBLEPOST=1417603528][/DOUBLEPOST]Animes sind doch einfach nur geil!
Ä'ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm .... also ... am besten ist, du stellst dich erst mal extra vor ... wenn du unter jemand anderen schreibst, geht es unter, weil es ja dem Threadersteller's thread ist.
Das meiste wurde aber eigentlich schon gesagt ... und wenn du noch fragen hast. Am besten im FAQ-Bereich alles nachlesen und in den Regeln.

Oben