Tag zusammen

RahXephon19

Ungläubiger
So,

wollte mich auch ma vorstellen xD

bin zwar scho ne weile hier greggt aber was solls ^^

nuja bin zum einem Admin im HENTAI-MANSION Forum , die ein oder anderen hier kennen mich vielleicht^^

Hab nen großes Hentai und Anime Archiv zur verfügung und beschäftige mich auch viel mit der Computer Materie

naja wenn jemand was wissen will kann er fragen *denk ich mal*

mfg RahXephon :hot:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Na dann Moin moin und willkommen bei uns.^^

Jaja das sieht mans mal wieder Admins sind auch nur leecher :XD:.
 
H

hentai_hunter

Guest
Hikara bis jetzt hat er sich doch nur einmal bedankt ;)
Aber willkommen RahXephon, da du ja selber Admin in deinem mForum bist, dürftest du ja die Handhabung eines Forums genaustens kennen, Rulz einhalten und die SuFu nutzen, dann steht deinem Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege... na dann viel Spaß wünscht dir, der Hunter ^^
 

joker173

Ordensbruder
oh willkommen im woh!
ich kenne dein forum zwar nicht, aber ich denke es ist ein gutes forum xD
ich wünsche dir noch viel spaß hier!
 

RahXephon19

Ungläubiger
Hikara bis jetzt hat er sich doch nur einmal bedankt ;)
Aber willkommen RahXephon, da du ja selber Admin in deinem mForum bist, dürftest du ja die Handhabung eines Forums genaustens kennen, Rulz einhalten und die SuFu nutzen, dann steht deinem Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege... na dann viel Spaß wünscht dir, der Hunter ^^
Na sicher weis ich wie man mit Rulez und der SuFu umzugehen hat is ja bei uns auch net anders von daher werd ich mich benehmen da dugydog mir sonst den kopf abreist ^^

nuja ma schauen wies mir im WoH so gefällt, euer DB Archiv is ja doch ziemlich beeindruckend.

mfg RahXephon:onegai:
 
Oben