tag^^

revoltec88

Ungläubiger
ähm ja, ich wollt auch nur mal eben hallo sagen, ich bin nich so der fan von langen texten, hab auch keine ahnung, was genau ich hier schreiben sollte. ich bin immer auf der suche nach neuen animes und vorallem seiten, wo man sie herbekommen könnte und so kam ich hierher^^

was ich noch nicht so verstehe, ist das mit den "geschützten bereichen" hier.. :huh:

man braucht irgendwie genug beiträge um in bestimmte bereiche dieses forums zu gelangen?
kann mir das einer genauer erklären oder mir vllt sagen, wo ich das genau nachlesen kann.. ich bin noch recht unerfahren mit solchen foren und verirre mich immer gnadenlos :twirly:

lance_86

Novize
hey revo!

also ich bin auch noch recht neu hier und kann dir leider auch nicht genau sagen wo das geschrieben steht, aber du brauchst ganz einfach eine bestimmte anzahl "nützlicher" beiträge um bestimmte forenbereiche für dich zugänglich zu machen. soll einfach heißen, beiteilige dich am forengeschehen so rege wie möglich ohne zu spammen und irgendwelchen stuss abzulassen mit dem niemand was anfangen kann ;) dann bist du gut dran. ich persönlich weiß dass eine barriere auf jeden fall schonmal ab etwa 20 beiträgen geknackt ist. wieviele weitere es gibt kann ich dir aber leider auch nicht sagen. wenn es denn überhaupt mehrere barrieren gibt. ich glaube es ist auch besser wenn man es nicht weiß. einfach schreiben und freuen wenn man wieder einen neuen bereich freigeschalten hat.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen hier im board.
viel spass hier
hoffentlich findest du alles was du willst

mfg ikki tousen

Oben