Tag

white-reaper

Gläubiger
Jose dann will ich mich doch mal vorstellen, also ich bin der white-reaper :D "warum grade white-reaper ?!?! naja da der nick black-reaper schon verwendet wurde und ich heute morgen keine große lust hatte mir großartig einen anderen nicknamen zusammen zu basteln"!
Naja so viel dazu, ich bin 24 jahre alt und komme aus Freiburg.
Meine lieblings gerne im bereich anime sind Mystery, Psychological, SciFi und mecha "fmp/ttgl/Macross Frontier usw." aber schaue mir auch alles andere an "falls es sich lohnt".
Sonst gibt es eingeltich nicht viel über mich zu erzählen und was meine vergangenheit angeht, sagen wir einfach mal über vergossene milch lohnt es sich nicht mehr zu reden.

Ich freue mich auf jedenfall hier neue bekanntschaften zu machen und freue mich auf feurige diskussionen mit anderen membern.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal vorher falls dies hier in einem falschen themen bereich erscheine sollte!

gruß white-reaper

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hey und willkommen im Forum ^^, hier wirste dich zuhause fühlen xD kleine info am rande nach 20 sinnvollen Beiträgen und einer 3 Tägigen wartezeit sind dir alle berreiche offen und du kannst stöbern ohne ende also viel spaß noch .

Oben