tagchen, ein neuer Otaku stellt sich vor :-)

stary84

Gottheit
Hey Freunde,

bin durch einen bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich ja auch schon länger gerne Animes angeguggt hab war das natürlich genau das richtige für mich.

Von früher kenn ich hald nur die guten alten ^^ aus RTL 2 und MTV Zeiten wie zum Bleistift "Mila Superstar, Kickers, Saber Rider, Agent Aika usw. usw."

Aber mittlerweile wird mein Kenntnissstand immer besser, auch dank diesem Forum. :happy:

Bin sogar seit 3 Monaten fleißig am Figuren und DVD´s sammeln, und es werden sicherlich noch vieeeeeeeel mehr :wakuwaku:


Naja was macht man nicht alles um sich die Zeit als Single zu vertreiben :sob:

Aber ich sags immer so, besser als verrauchen und versaufen
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hey Freunde,

bin durch einen bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich ja auch schon länger gerne Animes angeguggt hab war das natürlich genau das richtige für mich.

Von früher kenn ich hald nur die guten alten ^^ aus RTL 2 und MTV Zeiten wie zum Bleistift "Mila Superstar, Kickers, Saber Rider, Agent Aika usw. usw."

Aber mittlerweile wird mein Kenntnissstand immer besser, auch dank diesem Forum. :happy:

Bin sogar seit 3 Monaten fleißig am Figuren und DVD´s sammeln, und es werden sicherlich noch vieeeeeeeel mehr :wakuwaku:


Naja was macht man nicht alles um sich die Zeit als Single zu vertreiben :sob:

Aber ich sags immer so, besser als verrauchen und versaufen
Hio

Willkommen an Board^^
Ja, Mila Superstar , Kickers usw....das waren noch Zeiten XD, wenn ich so vergleiche zu heute ..... krasser Unterschied^^
Schön die Regeln befolgen und die Suchfunktion benutzen ;)
Wünsche dir noch viel Spass hier und happy Posting :D

mfg sfx-rayzel
 

stary84

Gottheit
Danke,

den werd ich hier sicher haben. Was man hier so alles findet *grinZZz*
Werd mitm suchen scho gar nimma fertig, bzw. was ich zuerst lesen soll ;-)
 
Oben