[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wayward

Gläubiger
Der Anmeldethread ist im Friedhof, dieser Thread ist wie ausgestorben. Kommt das RPG noch oder ist es abgesagt. Mein Char ist jedenfalls fertig.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Nachdem ich in der Anmeldephase nicht einen einzigen Bogen bekommen habe wird das RPG auf weiteres nicht starten.
Wenn ich mal wieder Lust bekommen sollte einen neuen Versuch zu wagen werde ich schon darauf aufmerksam machen.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich muss aber dazu sagen, dass ich dir nur keinen Bogen zugeschickt habe, weil du mal sagtest du fährst in Urlaub und nachdem hab ich nichts gehört und hab eigentlich darauf gewartet dass du was sagst. Denn ich hab das so verstanden, dass man dir einen Bogen zuschicken KANN (nicht soll). Ich dachte eigentlich die ganze Zeit von dir kommt mal so ein: Jetzt bitte alle Bögen an mich.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich garnicht bemerkt hab dass der Anmeldethread offen war.

Hätte ich gewusst, das du die Bögen schon alle haben willst, hättest du von mir schon einen bekommen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich muss aber dazu sagen, dass ich dir nur keinen Bogen zugeschickt habe, weil du mal sagtest du fährst in Urlaub und nachdem hab ich nichts gehört und hab eigentlich darauf gewartet dass du was sagst. Denn ich hab das so verstanden, dass man dir einen Bogen zuschicken KANN (nicht soll). Ich dachte eigentlich die ganze Zeit von dir kommt mal so ein: Jetzt bitte alle Bögen an mich.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich garnicht bemerkt hab dass der Anmeldethread offen war.

Hätte ich gewusst, das du die Bögen schon alle haben willst, hättest du von mir schon einen bekommen.
Naja ist jetzt halb so wild da ich atm eh für gar nichts Zeit habe und dementsprechend nicht so wirklich traurig bin dass ich jetzt nicht auch noch ein RPG leiten muss.
Wenn es bis November besser wird werd ich vll nochmal einen Versuch starten.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Damit ist ja erstmal soweit alles geklärt, denn da der Anmeldethread derzeit im Nirvana des ewigen Friedhofs liegt, bringt es nichts groß darüber weiter zu diskutieren. ;)
Deswegen verschwindet nun auch der Diskussionsthread im ewigen Friedhofs des RPG-Bereichs und wird auf Aeon525 seinen geheiß wieder befreit :D Damit die grenzenlose
Verdammnis sich.... *hust* Sorry, hab mich mitreißen lassen xD

Sollte Aeon sich dazu entscheiden, das RPG dann auch wirklich zu starten, wird hier wieder alles ins Leben gerufen. Einfach PN an Hero, Nami oder zur Not an mich :>

mfg Spartan

~Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben