[Diskussion] Tage wie dieser

Kojote

Novize
Das ist der Diskussionsthread zu meiner Geschichte Random Shorts - Tage wie dieser.

Ich hoffe, die Geschichte hat Spaß gemacht. Und ich freue mich, wenn sie vielleicht auch erregt hat.
Falls das Thema jemandem Übelkeit bereitet hat, bedauere ich das. Es ist eben doch sehr speziell.

Ich nehme sehr gerne Feedback. Und ich höre auch jede Meinung gerne, selbst wenn es nicht gefallen hat.
Am liebsten natürlich mit Begründung, weil ich dann vielleicht was daraus lerne.
Ideen, Vorschläge und alles, was einem sonst noch einfällt, ist mir auch willkommen. Ob die Geschichte fortgesetzt wird, steht nicht wirklich fest. Aber da es ein sehr spezifisches Thema ist und ich das einfach nur mal aufgreifen wollte, zweifle ich daran. Also lieber nicht darauf hoffen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe mal deine Geschichte gelesen und ich muss ganz ehrlich sagen, sie gefällt mir sehr gut. Du schreibst leicht und flüssig. Gleichzeitig aber auch nicht kitschig oder übertrieben. Fehler habe ich keine gefunden und es hat mir sehr Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Ja, manche würden so was nicht gerne lesen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das hat mir absolut nichts ausgemacht. Ich weiß, das wir Frauen da wesentlich empfindlicher sind. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, das es in dieser Geschichte auch so abgehen könnte ...

Kojote

Novize
Danke dir vielmals für das Feedback, Shishiza!
Ich kann dir versichern, dass ich auch manchmal mächtig übertrieben schreibe. Aber viele meiner Geschichten bewegen sich einem einem sehr realitätsnahen Umfeld. Dass es nicht kitschig wirkt, ist daher natürlich sehr schön zu hören.
Was die Reaktionen angeht: Zumindest bei diesem Thema seid 'ihr Frauen' wesentlich weniger empfindlich als der Durchschnittsmann. Das kannst du mir glauben. Diese Geschichte war zu einem gewissen Teil eine kleine Provokation gegenüber gewissen Männern, die ich so kenne. Und außerdem ziehen mich Themen, die stiefmütterlich behandelt werden, gelegentlich magisch an.

Ich kann natürlich nicht versprechen, dass andere meiner Geschichten dich ähnlich unterhalten können, aber wenn dir der allgemeine Stil zusagt, besteht da Hoffnung. Und vielleicht sollte ich auch endlich mal weitere Geschichten posten, hm? ;-)

Oben