Tales of Symphonia: Dawn of the New World

MC Ten

Prophet
An alle Wii besitzer in Japan kommt ja bald Tales of Symphonia: Dawn of the New World raus.Der zweite Teil.Ich hab den ersten teil gespielt und war begeistert von der Story und dem Kampfsystem.Mich würd freuen was ihr zum zweiten meint sind noch nicht so viel bekannt auf jeden fall spielt der neue Teil nach zwei jahren.So bekommt man auch alte caraktre zu Gesicht wie Loyld.
Hier ein Trailer zum neuen Teil:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=b_1E2TwEdLc[/media]

Hier die ersten infofs zum zock
In “Tales of Symphonia 1“ existierten zwei verschiedene Welten, die am Ende der Geschichte zu einer wurden. Ende gut, alles gut, könnte man jetzt denken. Doch anscheinend liegt so einiges im Argen in der neuentstandenen Welt. Die Geschichte von “Tales of Symphonia 2“ beginnt zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers.

Ihr schlüpft in die Haut von “Emil Castagnier“, der nach dem Tod seiner Eltern, bei seinem Onkel und seiner Tante in dem Dorf “Luin“ lebt. Eines Tages vernimmt er einen Hilferuf aus den nahe gelegenen Bergen. Natürlich macht er sich sofort auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Am Ort des Geschehens angekommen, trifft der Held auf das Mädchen “Marta Lualdi“, die von einer unbekannten Organisation verfolgt wird. Das Abenteuer beginnt.

Fans wird es freuen, dass auch alte Bekannte wie “Lloyd Irving“ oder “Colette Brunel“ wieder mit dabei sind. Viel ist über den Auftritt der Veteranen aber noch nicht bekannt. Soviel sei aber schon mal verraten, Held “Emil“ macht “Lloyd“ für den Tod seiner Eltern verantwortlich und allen Anschein nach ist dieser Verdacht nicht unbegründet. Der Veteran wird doch nicht die Seiten gewechselt haben?

Der Titel erscheint exklusiv für die Wii und so voraussichtlich Anfang nächsten Jahres bei uns erscheinen. Unsere japanischen Freunde haben es da schon etwas besser, bei ihnen erscheint “Tales of Symphonia 2“ am 26.6. 2008.

Quelle: giga.de
 

Swat.

Gottheit
Habe es von einem Freund erfahren ^^
Besitze selber das Spiel und bin auch hell auf begeistert davon.
Ganz schön vielfältig Oo...bin ebenso auf den 2 Teil gespannt,
nur schade, das es noch ein wenig dauern wird ;)
Dann kann ich mich ja wieder auf nen langen
Spielspaß demnächst einstellen *lächelt*

Zum Trailer, die Grafik hat sich gering verändert...aber...sie hat sich verändert :)
Zu den Characteren, ich finde, sie scheinen in etwa den selben Character/Temperament zu haben wie die von Teil 1 ^^
Vieleicht nicht alle, aber auffallend sind besonders die Hauptfigur und Lloyd...und ich finde auch irgendwie Kratos
und dieser eine mit den langen Haaren....der wirkt so ruhig...kommt mir auch wie ein Söldner fast vor ^^
Ab 1:36..., der mit der Brille ^^

Ob die Brünette, welche den Hauptcharacter begleitet....genauso tollpatschig ist wie Colette, weiß
ich zwar nicht, aber im Trailer konnte man es ihr nicht anmerken ^^....jedenfalls scheint sie auch mit Chakrams zu kämpfen ^^
Schön wäre es auch, wenn dort mehr animierte/gezeichnete Scenen wären, fand ich schon beim ersten Teil sehr gelungen,
nur zu wenige ^^

Fazit: Ich freu mich ;):D
 

Supafly

Gläubiger
Bah, solang darauf warten. 8(
Aber ich denk schon dass ich es mir holen werd, sieht nice aus.
 

Yuan

Prophet
Ich freue mich auch schon seit 'ner ganzen Weile auf ToS:DotNW...

Habe ToS verschlungen - die Charas, die Story - einfach genial....:twinkle:

Hoffe der Nachfolger wird dem in nichts nachstehen....(allerdings finde ich schon, dass Kratos ein wenig bescheuert aussieht....):twirly:

Wer 'ne PSP hat kann zum Zeitvertreib (denn bis Dawn of a New World hierzulande erscheint - DAS dauert...) Tales of the World - Radiant Mythologie zocken^^!

Seeya and enjoy^^
 

Carhartt

Stamm User
ich freu mich auch schon foll drauf wird richtig geil werden und lange stunden zocken wien behinderter
 

Carhartt

Stamm User
na in japan ist es ja seid paar tagen drausen leider daeuer dat bei uns ja ihmmer so lange mit spielen
 

DarkSheep

Novize
Einfach genial...aber es dauert so lang^^. da wünscht man sich doch glatt in japan oder in den USA zu leben^^. Hätt noch ne Info: die story ist vom gleichen schreiber wie auch schon im ersten teil (das kann nur was werden :) )
 

Nico-kun

Novize
Ja,
Also die NTSC-U/J Version als PAL Version gibt es das Spiel noch nicht. (voraussichtlicher release: 06/02/09)
Es ist zwar nicht ganz so gut wie der 1. teil aber aufjedenfall ein Meilenstein für die Wii. :)
 
Oben