Also ich suche keine Bilder, sondern Mangas/Doujins, also Story und so
(ob nun Japanisch oder Englisch, ist aber egal, will lediglich zusammenhängende Bilder haben), in denen die weibliche Person gebräunt ist, also tans hat. Sei es nun wegen einem Swimsuit oder nur so, weil sie in der Sonne lag, ist mir relativ Schnuppe. Man sollte nur erkennen können, dass sie braun ist, hier mal ein paar Beispiele:

[Upload] - Sora no Iro, Mizu no Iro [CG-Set]
oder der dazu gemachte Film trifft die Anforderungen perfekt:
Sora no Iro, Mizu no Iro [Jap/Eng-Sub][Censored]
Ob die Person nun jung, normal oder alt ist, ist mir auch egal, bin nicht wählerisch, kann also auch lolicon sein.
Wichtig fände ich nur, dass sie halt nicht einfach "schwarz" ist, sie sollte schon durch die Sonne gebräunt sein :p
Bevor einer fragt, das Bild ist aus My Little Devil (by Jinroku), kann es ggf. hochladen, wenn es nicht hier im Forum irgendwo schon verfügbar ist, einfach an piepen
(ist aber lolicon). (habs geuploadet: http://rapidshare.com/files/37998072/My_Little_Devil__by_Jinroku.cbr)

[Upload] - Sora no Iro, Mizu no Iro [CG-Set]
oder der dazu gemachte Film trifft die Anforderungen perfekt:
Sora no Iro, Mizu no Iro [Jap/Eng-Sub][Censored]
Ob die Person nun jung, normal oder alt ist, ist mir auch egal, bin nicht wählerisch, kann also auch lolicon sein.
Wichtig fände ich nur, dass sie halt nicht einfach "schwarz" ist, sie sollte schon durch die Sonne gebräunt sein :p
Bevor einer fragt, das Bild ist aus My Little Devil (by Jinroku), kann es ggf. hochladen, wenn es nicht hier im Forum irgendwo schon verfügbar ist, einfach an piepen