Tans - Bräune, braun

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich suche keine Bilder, sondern Mangas/Doujins, also Story und so ;) (ob nun Japanisch oder Englisch, ist aber egal, will lediglich zusammenhängende Bilder haben), in denen die weibliche Person gebräunt ist, also tans hat. Sei es nun wegen einem Swimsuit oder nur so, weil sie in der Sonne lag, ist mir relativ Schnuppe. Man sollte nur erkennen können, dass sie braun ist, hier mal ein paar Beispiele:


[Upload] - Sora no Iro, Mizu no Iro [CG-Set]
oder der dazu gemachte Film trifft die Anforderungen perfekt:
Sora no Iro, Mizu no Iro [Jap/Eng-Sub][Censored]

Ob die Person nun jung, normal oder alt ist, ist mir auch egal, bin nicht wählerisch, kann also auch lolicon sein.

Wichtig fände ich nur, dass sie halt nicht einfach "schwarz" ist, sie sollte schon durch die Sonne gebräunt sein :p

Bevor einer fragt, das Bild ist aus My Little Devil (by Jinroku), kann es ggf. hochladen, wenn es nicht hier im Forum irgendwo schon verfügbar ist, einfach an piepen ;) (ist aber lolicon). (habs geuploadet: http://rapidshare.com/files/37998072/My_Little_Devil__by_Jinroku.cbr)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

guck doch mal hier rein, da hat der weibliche Haptckarakter einen etwas dunkleren Hautttyp;)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Genau richtig ^^, danke :yo:

Mir gehts halt hauptsächlich darum, dass man das sieht, also helle Haut - braune Haut ^^'
 

DarkShiva

Exarch
ja ich würde mich freuhen wenn du mall My Little Devil hochladen könntest sieht sehr interesannt aus ist das eigentlich ein full color:wakuwaku:





 

DarkShiva

Exarch
ist echt nice gibt es noch mehr von solchen dojins wenn ja wie heisen die:huh:
oder wenn du noch welche hast wäre schön wenn du die mall hochladen könntest:wakuwaku:




 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich schätze er meinte eher den Zeichenstil und nicht unbedingt das Genre :hot:

@Topic:
Ähm sollen die ganz braungebrannt sein oder einfach nur etwas dunkler?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Hmm, da die Ausbeute nicht soo groß ist, egal, man nimmt, was man kriegen kann :D
Wobei mir halt braungebrannt lieber wäre, sonst hätte ich ja nach "schwarzen" Frauen gesucht ^^

So wie den von DieGrabbelhand, der war genau richtig ^^

Na ja, Zeichenstil, such nach dem Artist, hab ihn ja dabei geschrieben, kenne ihn aber nicht ^^'
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
is zwar schon n paar tage her, aber ich denke mal,dassde immer noch auf der suche bist ;)

is net viel (leider kein ganzer doujin), aber guck dir mal die erste story von comic rin vol. 31 an - hier


koile
 
Oben