[English] Target: Pheromone (Tottemo Pheromone) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Target: Pheromone
(Tottemo Pheromone)





:info:

BESCHREIBUNG:
Takuya Sakuragi has recently moved to Tokyo to go to college. Conveniently, his brother Takashi and his new wife live in the area, so Takuya moves in with them while he goes to school. In lieu of paying rent, Takuya begins to work at the family cake shop part-time.

One day, out of nowhere, a beautiful blond woman appears in the living room! Quickly, she reveals that her name is Silk, and she is a magical witch from another dimension who has become trapped here. And guess what? She needs Takuya's help to get her home! And how is this to be accomplished? With lots of female pheromones, apparently. Silk informs Takuya that she requires a large amount of female life energy to power the spell which will return her to her own dimension, so she orders Takuya to go out and seduce various women around him in order to gather this sexual energy.

Oh boy…now this is going to get interesting!
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 964 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Icerider

Gesperrt
Wenn ich das Passwort eingeben soll kommt bei mir nach ein paar Sekunden immer die Nachricht:
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD1.bin Falsches Passwort?
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD2.bin Falsches Passwort?
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD1.cue Falsches Passwort?
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD2.cue Falsches Passwort?
Habs mit kopieren und handschriftlich versucht, ich weis nicht weiter.
 

cashdash

Ordenspriester
Wenn ich das Passwort eingeben soll kommt bei mir nach ein paar Sekunden immer die Nachricht:
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD1.bin Falsches Passwort?
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD2.bin Falsches Passwort?
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD1.cue Falsches Passwort?
Tottemo Pheromone\Tottemo-CD2.cue Falsches Passwort?
Habs mit kopieren und handschriftlich versucht, ich weis nicht weiter.
Schonmal Probiert, die dateien nochmal runter zu laden? Vielleicht hat es einen teil des Downloads zerschossen. Wenn das nicht geht, musst du warten bis n.o.v.a sich darum kümmert.
 

mad-sid84

Novize
:huh: habs schon dreimal heruntergeladen ,bricht jedesmal nach 50mb den entpackungsvorgang ab mit der meldung wrong password
das passwort wurde aber korrekt eingegeben
könntes du bitte schauen was da schiefgelaufen ist nova?
 

cashdash

Ordenspriester
Einer der Parts ist defekt, er wird es sich anschauen wenn er zeit hat ;) jedesmal das gleiche posten das das PW nicht geht hilft auch nicht damit es schneller geht.
 

Rachel

Ungläubiger
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

Also, ich mount die zweite CD über Virtualclonedrive, starte das Spiel und bleibe dann in einem schwarzen Bildschirm hängen, bis es vollends abstürzt. Benutze Windows 7, hab Kompatibilitätsmodus usw schon mal durchprobiert, aber ohne Erfolg. :omgnooo:
 

cashdash

Ordenspriester
Hast du vielleicht den crack vergessen? auf der ersten cd müsste ein ordner mit dem namen und der modifizierten .exe sein.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

Also, ich mount die zweite CD über Virtualclonedrive, starte das Spiel und bleibe dann in einem schwarzen Bildschirm hängen, bis es vollends abstürzt. Benutze Windows 7, hab Kompatibilitätsmodus usw schon mal durchprobiert, aber ohne Erfolg. :omgnooo:
haste das game schon versucht als admin zu starten ?
undter win7 wirkt das oft wahre wunder
 

Rachel

Ungläubiger
So, tschuldige das die Antwort erst so spät kommt.

Hast du vielleicht den crack vergessen? auf der ersten cd müsste ein ordner mit dem namen und der modifizierten .exe sein.
Einen weiteren Ordner gibt es auf der ersten CD nicht. :nani:

Haste das game schon versucht als admin zu starten ?
undter win7 wirkt das oft wahre wunder
Mach ich immer

Ist es normal, das die zweite CD im gehosteten Zustand nur 29,8 Mb groß ist, die .bin aber 747 Mb? :huh:
 

cashdash

Ordenspriester
Eigentlich ist sowas nur möglih wenn man es drauf anlegt, aber bei n.o.v.a's uploads ist das nicht der fall, also wird warscheinlich nen fehler sein, der durch nochmaliges downloaden beheben werden "könnte".

Probier aber vorher erstmal diese modifizierte .exe aus, einfach in den installordner kopieren, vielleicht gehts dann.

http://rapidshare.com/files/389137790/tophe.7z
 
Oben