Ich habe jetzt seit villeicht 5 Jahren oder villeicht auch ein oder zwei Jahre länger eine Logitech-Tastatur bei der dei Zeichen abgingen bzw immer noch abgehen. Manche Tasten sind kaum noch lesbar. (Stifte wie man sie zum CD beschriften nimmt habe ich schon erfolglos probiert nur nebenbei) Ein anderes Problem was mich stört ist das eine Taste nun kaputt ist.
Ich möchte mir nun eine neue kabelgebundene möglichst einfache USB-PC-Tastatur mit deutschem Layout kaufen.
Was habt ihr so an Erfahrungen mit Tastaturen oder habt ihr villeicht ne Empfehlung?
Anzumerken ist natürlich noch das es sich bei mir um einen Tastaturpoweruser handelt
Meine bisherige ist ne Logitech.
Im Moment guck ich ein wenig nach Cherry. Die G81-3000 ist nett.
Kleine Bitte übrings noch: Überlegt ob euer Post sinnvoll ist, denn mir nützt es nix wenn jeder nun postet ich habe die Tastatur XY und die ist noch ganz.
Ich möchte mir nun eine neue kabelgebundene möglichst einfache USB-PC-Tastatur mit deutschem Layout kaufen.
Was habt ihr so an Erfahrungen mit Tastaturen oder habt ihr villeicht ne Empfehlung?
Anzumerken ist natürlich noch das es sich bei mir um einen Tastaturpoweruser handelt

Meine bisherige ist ne Logitech.
Im Moment guck ich ein wenig nach Cherry. Die G81-3000 ist nett.
Kleine Bitte übrings noch: Überlegt ob euer Post sinnvoll ist, denn mir nützt es nix wenn jeder nun postet ich habe die Tastatur XY und die ist noch ganz.