This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja ja die gute alte Formel: Vertraue keinem Tätowierer der nicht selbst tätowiert ist :DWas ich persönlich auch ein gutes Merkmal finde, ist, wenn der Tattowierer selbst tattowiert oder gepierct ist. Denn wenn, dann sieht man, dass sein Job auch seine eigene Leidenschaft ist, solche Leute lieben diese Art Körperkultur. Ich würde mich keinem anvertrauen, der theoretisch auch Anwalt sein könnte.
Wir (meine Sis und ich) haben einen fürs Tattowieren und einen fürs Piercen (der letzere ist in Belgien, ist da einfach günstiger bei gleicher Qualität). Und unser Tattowierer hatte mal Benzin von Rammstein an, wollte meiner Sis ihren Namen auf Chinesisch auf den Rücken machen, ehe er wiee gebissen plötzlich aufsprang, wegstapfte, die Musik leiser drehte und meinte: "Mein Gott, wie soll man denn so in RUHE arbeiten?!"des mit der musik wär mir total neu xD
kenn keinen, der nich irgendwie was hartes dazu hört... un dass die sich bei solcher musik öfter vermalen, als bei anderer halt ich auch für schwachsinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.