Taurin and the Water Tentacles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iomar

Novize
So, erstmal ne Warnung, der Furry, der in dem Filmchen getantacled wird ist männlich, daher sollten nur die Leute den Link besuchen, die für so etwas aufgeschlossen sind...

Den Film gibt es hier : Taurin and the Water Tentacles

As Taurin tries to find his way out of the maze of passageways and laboratories that make up this underground facility, he finds himself in an odd room, empty except for a calm pool of water. Unknown to Taurin however, this room is far from empty, and its occupants have something in store for the unsuspecting fox.
Ich persöhnlich finde den Film genial, da ich selten einen Tentacle film von solcher Qualität gesehen habe, da steckt viel Arbeit drin! Taurin and The Yiffing Machine ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern...

Schreibt mal wie er euch gefällt, viel spass
 

H lover II

VIP
VIP
kenn das schon ne ganze weile.
Dürfte auch allgemein ziemlich bekannt sein.
Nachdem ich das making of gesehen habe finde ich es um so genialer weil der typ sich da wirklich ne menge mühe gegeben hat.
Tentacle sind zwar nie mein ding gewesen aber ich fand die animationen und vorallen das fell verdammt gut gemacht.
 

Iomar

Novize
Ja stimmt, das Fell sieht sehr realistisch aus, ich möcht garnicht wissen wie lang das zum rendern gebraucht hat...

Hast du vielleicht noch den link zum making-of ?
 

H lover II

VIP
VIP
Das ist nur ein pack mit testaufnahmen, z.B. sequenzen ohne fell oder wie das seil sich bewegt usw...
Ist kein "richtiges" makingof wie man es kennt.

Das pack ist 230mb groß und da dort nicht unbedingt sooo anschauliche dinge zu sehen sind denke ich nicht das ich das hochladen werde.

Was ich da vorhin meinte war mehr sowas wie: bei den szenen ohne wasser oder fell usw.... merkt man erst was da noch fehlt und was er da so drann ist was viel arbeit kostet.

Cya
TK
 

Jens_0815

Novize
Danke für diesen Link ich finde diese Animationen sehr interessant ich habe nur leider ein Problem: die Hauptdatei, dieses 44 MB große Leckerchen möchte nicht geladen werden.
Es bricht immer so um ~37 MB ab und sagt der Server wär offline, lädt auch fröhlich nur mit 20% meiner Bandbreite herunter was ich sehr schade finde...

Hat jemand diese Datei und mag er sie bei Rapidshare oder so hochladen, das wäre seeehr nett :)
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Jens_0815
Danke für diesen Link ich finde diese Animationen sehr interessant ich habe nur leider ein Problem: die Hauptdatei, dieses 44 MB große Leckerchen möchte nicht geladen werden.
Es bricht immer so um ~37 MB ab und sagt der Server wär offline, lädt auch fröhlich nur mit 20% meiner Bandbreite herunter was ich sehr schade finde...

Hat jemand diese Datei und mag er sie bei Rapidshare oder so hochladen, das wäre seeehr nett :)
Ich hab ein änliches problem bei mir bricht der downlaod auch immer ab...
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Habt ihr schonmal auf fortsetzen geklickt? Wenn ihr keinen Downloadmanager habt dann würd ich mir schleunigst einen besorgen. Ich hab das mit Opera runtergeladen, musste einmal auf fortsetzen klicken und es geht.
 

Jens_0815

Novize
Ah okay, mit dem Opera scheints gut zu klappen, der Firefox-"Downloadmanager" hat es immer gleich abgebrochen, da ist Opera doch noch einen Schritt voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben