Tauschbörse einführen?

Abuseyoudna

Novize
Hallo

Ich finde es wäre hier noch um einiges interesanter wenn man zB: eine kleine Tauschbörse anlegen würde.
Wenn ich mir in den Request bereich anschaue wiviele von den Requestern wirklich mal Daten für eine Seite erhalten entspricht das etwa 1 % der Anfragen.Wenn man dafür zB: ne kleine Gegenleistung erhalten würde wäre das natürlich wesentlich interesanter und mehr Anfragen könnten auch erfüllt werden.
Das könnte man dann vileicht auch noch auf Accounts und CD Keys und ähnliches ausweiten.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

mfG Ay
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich glaube nicht das so ein Bereich notwendig ist. Da ich nicht glaube das sich da überhaupt genug Leute für finden würden. Der Request Bereich reicht eigentlich schon aus.
Und wie C4RN1F3X schon gesagt hatt wissen wir gar nicht ob Request Anfragen so selten beantwortet werden.
 

dark_psycho

Ordenspriester
Wo wir gerade bei Tauschbörsen sind, wir könnten doch ein Tauschbörse entwerfen so änlich wie eMule nur im kleineren Umfang und nur für die Member von WoH. Das einzigste Problem wäre die Sache wer soll das programmieren. ^^ Aber wenn sich jemand finden würde wäre doch geil. ^^
 
Oben