[Frage] TDU2 in UK bestellen, probs dann in De ?

Aica

Otaku
Moin zusammen.

Ich habe schon so oft Spiele in USA,UK,oder China bestellt und gab nie Probleme. Aber bin mir nicht sicher mit so Onlinespielen wie TDU und es ändert sich ja auch viel, was wann wie geht.

Also wenn ich TDU2 in UK bestellen würde (preorder) würde es Probleme geben, wenn ic hes dann hier spielen will?
Bitte nur Aussagen mit Sichherheit. Denn dass es EIGENTLICH gehen müsste, denke ic hmir auch ^^''

Danke schonmal

LG
Iriomote
 
Steht auf der Verpackung "PAL" sollte es zu 100% laufen, bei NTSC ist es etwas komplizierter, da es Konsolen spezifisch ist. Soll heißen, PS3 ist Regionfree und spielt alle Spiele, bei Xbox 360 kannste Glück haben oder auch nicht.
So nun der ermunternde Part, da du es aus England bestellt hast und sie dort die PAL - Norm
als Standard haben funktioniert es garantiert, auch online :hahaha:
Dennoch könntest du Probleme kriegen mit Addons, da diese auf beiden Konsolen abhängig sind vom Standort, d.h. als Beispiel du hast dir einen indizierten Epic Shooter geholt :twinkle:und möchtest dir jetzt die Addons runterladen. Du wirst es nicht können, außer du hast einen österreichischen Account :sob:

Bei einem Spiel wie TDU2 sollte es aber keine Probleme geben.

Zur PC Version kann ich nicht viel sagen, aber die sollte auch auf alle Fälle klappen.

Bitte nächstemal angeben für welche Plattform es sein soll -> vereinfacht die Antwort :onegai:


Ich hoffe mal ich konnte dir helfen, wenn nicht gibt es sicher andere :imc:
 

Aica

Otaku
ja, ist für PC, stimmt, sorry.. WAr bisher immer in Foren, wos extra Bereich für PC gibt und für Consolen. Deswegen muss ich mir das ncoh angewöhnen, es dann extra zu erwähnen.

Ich muss dann halt die US-Patches nehmen und so, bzw: Patched sich das spiel von selbst. Und Addons gehen doch bestimmt auf beiden Versionen, oder net?
DA fällt mir gerade ein. ich glaube dass das Megapack von TDU1 Multilanguage war. also die selbe Version, welche ich genommen hatte, hatte meine ich auch n Freund von mir aus Australien genommen und es klappte auch.
 
Zu PC-Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich Konsolenspieler bin, trotzdem würde ich mal behaupten das die Addons funktionieren egal welche du nimmst, denn der PC sollte alles nehmen können.
Sicherheitshalber kannst du ja nur die Patches aus UK nehmen, wenn die klappen kannst du mal deutsche Patches versuchen.
 

Aica

Otaku
nee, deutsche patches würden nicht gehen. das ist ziemlcih sicher. man kann immer auswählen,welche patches man haben möchte. Also ob US,UK,oder DE.
Hab grad ma die Beta gespielt, ganz funny ^^

Am besten wäre jemand mit der Erfahrung, der TDU 1 aus UK,oder USA bestellt hat.
Konnte er es dann auf deutsch stellen? Wird warscheinlich nicht nötig sein, ich hatte TDU 1 auch auf englisch,obwohl es ne deutsche Version war, soweit ich mich erinnere, aber man weiß ja nie,was einen Erwartet und es vielleicht doch Sinnvoll wäre, es auf seine eigene Sprache zu stellen.

Ich könnte ja einfach die deutsche Version kaufen. Aber dann müsste ich so ziemlcih überall um die 50€ bezahlen. aber bei der US/UK version müsste ich nur ca. 30€ zahlen und bei einem Händler noch nicht mal Versandkosten. Also von daher würde sich das halt anbieten.. Nur wars bei Spielen wie Crysis, FEAR, Prototype usw usf nicht so wichtig. Auch in NFS Shift ging der Onlinemodus ohne Komplikationen.
Aber z.B. wurde in Steam relativ neu eingestellt, dass man keine US Versionen mehr spielen kann, oder sie trotzdem zur D Version werden. GEnau so gut könnte es sein, dass die von nem anderen Anbieter gesperrt werden, wenn jemand mit deutscher IP ein US Spiel nutzen will... Man wird ja immer mehr bevormunden, also warum nicht auch da, in welchem Land ich mein Spiel zu spielen habe, doer so ähnlich...
 

Softiga

Novize
Ich würde es mir erst 2 Wochen (15 Januar erscheint es in Amerika) vorher bestellen, dann sind alle Pressemuster raus und man kann sagen welche Sprachen unterstützt werden und ob Landes spezifische Server definiert sind.

http://www.testdriveunlimited2.com/ Beta oben rechts.

Ich hoffe das ist das richtige Spiel XD
 
Oben