Teamspeak User in anderen Channeln nicht sichtbar

Ich habe das wie im Titel beschrieben Problem das wenn jemand auf meinen Teamspeak Server kommt ich denjenigen nur sehe wenn er im selben Channel ist wie ich.

Bevor ich mein Windows neu gemacht hatte konnte ich jeden auf dem Server sehen egal ob dieser im selben Channel ist wie ich oder nicht.
Achja und ServerType=1 hab ich schon versucht war mir nicht sicher wohin ich das schreiben soll deswegen hab ichs ans Ende der server.ini gepackt hat aber auch nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
1.keine ahnung warum du das nicht siehst ....vlt. neuinstallieren?

2.ka warum alle ts server haben ...benutz doch ma mumble is besser und kostet glaub auch weniger ;)

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich mein die server und anzahl slots die man machen kann sind billiger als bei ts >_<
und wenn ich mich täusch dann pech bin nur benutzer :)

supersongoku1985

Black Hacker
wenn das ja dein server ist steht der bestimmt auf Public server stell ihn mal auf clan server um^^ also log dich in dein webinterface ein also superadmin. dann auf servers dann dein server auswählen dann auf select drücken. dann auf Server settings und ganz unten steht das zum auswählen. fleicht da nach noch wenn es nicht geht server client neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben